Die Linke und Linksradikalismus...II

ja noch etwas linkisch und schüchtern aber das ist sympathisch die afdler sind keine politprofis und wollen es gar nicht sein
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Stark. Antifa versucht eine Polizeisprecherin zu durchbrechen und beklagt sich dann über Polizeigewalt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die Pussy Hats des Women March werden verbannt, weil natürlich transphobic und zu weiß. Das ist alles so unfassbar durch in der Linken.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
gibt ja nauch noch die vernünftigen linken. die treffen sich am wochenende in berlin zur rosa-luxemburg-konferenz und zur LL(L)-demo :cool: :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Linker US Politikwissenschaftler kritisch über die Identitätspolitik.

In der Politik sollte man die Messlatte für Einigkeit nie höher legen, als es sein muss. Wenn ich Sie überzeugen kann, Demokraten zu wählen, nur indem ich sage: "Dein Kind ist krank, und du kannst deine Arztrechnungen nicht mehr bezahlen. Republikaner interessiert das aber nicht!" – dann ist das alles, worüber ich sprechen muss. Identitätspolitik heißt aber, bei jemandem an die Tür zu klopfen und zu sagen: "Hallo, ich komme von der Demokratischen Partei, aber bevor ich Ihnen von unserem Wahlprogramm erzähle, muss ich Ihnen erst drei Strafzettel ausstellen. Einen für Ihre weißen Privilegien, einen für Rassismus und einen für Homophobie. Bitte wählen Sie uns am Dienstag!"

http://www.zeit.de/2018/03/mark-lilla-identitaetspolitik-interview/komplettansicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde trixies edler Charakter überstrahlt ihr Aussehen und macht sie zur attraktivsten (aktiven) Politikerin...ansonsten natürlich mit Abstand Frauke <3 aber sie ist ja nicht mehr aktiv :(
 
Zurück
Oben Unten