Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

da schreiben irgendwelche dullis ihre null fundierten irrelevanten "meinungen" runter

das ist doch genau wie der komplette rest des internets maas hin oder her

das kann doch alles nicht dein ernst sein
 
So Sondierungen abgeschlossen. Ich bin auf die Ergebnisse der dann folgenden Koalitionsgespräche gespannt und viel wichtiger: Wie wird die SPD Parteibasis reagieren?

Persönlich erwarte ich noch einmal vier Jahre Stillstand und viele steuerfinanzierte Wählergeschenke. Zudem wird sich niemand um die Rente der heute unter 40 jährigen kümmern.

€: Angeblich keine Steuererhöhungen. Ist auch ein Witz, dass Mittelschicht-Chavezz auf einen Teil seines Lohns den Spitzensteuersatz zahlen muss.

€€: Familiennachzug auf 1.000 pro Monat begrenzt. Nice. Da scheint sich der Realismus in der SPD durchgesetzt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Sondierungen abgeschlossen. Ich bin auf die Ergebnisse der dann folgenden Koalitionsgespräche gespannt und viel wichtiger: Wie wird die SPD Parteibasis reagieren?

Persönlich erwarte ich noch einmal vier Jahre Stillstand und viele steuerfinanzierte Wählergeschenke. Zudem wird sich niemand um die Rente der heute unter 40 jährigen kümmern.

€: Angeblich keine Steuererhöhungen. Ist auch ein Witz, dass Mittelschicht-Chavezz auf einen Teil seines Lohns den Spitzensteuersatz zahlen muss.

€€: Familiennachzug auf 1.000 pro Monat begrenzt. Nice. Da scheint sich der Realismus in der SPD durchgesetzt zu haben.

So gibt jetzt ja mehr Details. Besser als erwartet.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der beste mann in der ganzen partei
ich liebe ihn :)
 
Die negative Reaktion der linken Filterbubble auf die Sondierung lässt hoffen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das Wahlergebnis zeigt aber auch, dass viele Menschen unzufrieden waren. Daraus werden wir die entsprechenden Schlüsse ziehen. Wir wollen sichern, was gut ist, aber gleichzeitig den Mut zur Erneuerung und Veränderung beweisen. Wir werden die Probleme anpacken, die die Menschen in ihrem Alltag bewegen, und uns mutige Ziele für die nächsten vier Jahre setzen. Wir werden für Stabilität und Zusammenhalt ebenso wie für Erneuerung und Sicherheit in unserem Land arbeiten. Die großen Fragen unserer Zeit wollen wir entschlossen lösen.
Es wird kein weiter so geben!!! Wir haben verstanden!!!
 
spekuliert schulz auf merkels vorzeitige pensionierung was meint ihr

und wird er jetz außenminister
 
Nix hoffentlich, ich kann den nicht mehr sehen...

Zur linken Empörung: zu viel darf man da leider nicht erwarten...ein Lob von der AFD wär mir lieber:oops:
 
der typ ist aber schon ein unangenehmer, nerviger spast, da sind wir uns doch einig, oder?
 
Ja, linke Empörung ist schonmal 1 gutes Zeichen


die würden auch noch heulen wenns sichere legale fluchtwege und bleiberecht für jeden gäbe - aber wahlrecht erst nach 6 monaten und keinen halbmond in der flagge.

gibts irgendwo schon n best of der schulz-niemals-groko ansagen?

hahaha unfassbar wie sich spd blamiert... und scheinbar nix durchgeboxt bekommen... #ätschi #daswirdteuer
 
Zurück
Oben Unten