Célo 385 & Abdi Süd Thread

320kbps ist auf jedenfall die beste und vor allem gängigste qualy da draussen
klar gibt es noch so sachen wie flac oder wav usw
aber da hört man kaum nen unterschied bei raus. steht im winamp 320kbps , kannst du davon ausgehen , das du auf jedenfall ne top qualy hast
unter 128 kbit/s ist der qualy verlust hörbar , sonst aber eben nicht

cd's sind übrigens in 16Bit, 44.1KHz gemastert

wenn du willst können wir noch stunden darüber schreiben :)
 
naja ich weiß nicht vielleicht was die haltbarkeit angeht aber ich hab mehrere releases auf vinyl und cd gehört und die cd klang besser
bon natürlich kein experte evt wurden die sachen auch nur schlecht gepresst
 
naja ich weiß nicht vielleicht was die haltbarkeit angeht aber ich hab mehrere releases auf vinyl und cd gehört und die cd klang besser
bon natürlich kein experte evt wurden die sachen auch nur schlecht gepresst
und am mastering lkann es natürlich auch liegen. für eine vinyl musst du anders mastern als für ein cd-release. gab doch auch mal irgendein release von den funkverteidigern, wo die mp3 files von einem album gut und sauber klangen und die vinyl unhörbar war. ob wax per se besser dafür geignet ist einen besseren klang als eine CD zu erzeugen wage ich mal zu bezweifeln
 
Das Tape wurde doch in einer Remastered-Version neu veröffentlicht. Deswegen auch neue Beats, da die Rechte wohl zu teuer gewesen wären.
 
n paar beats blieben gleich, u.a. auch merkwürdigerweise der von scram jones zu "haze busters". die ganzen anderen nachgebauten ami-beats waren aber echt kacke.



immer noch ein hit
 
tw: Props an Celo & Abdi dafür, dass sie Fußball-Trikots und -Trainingsanzüge in ihren Videos tragen (auch wenn es nicht mit der Qualität der Musik zusammenhängt), sollten viel mehr Rapper in Deutschland machen, quasi als Gegentrend zu den Ami-Rappern mit ihren Football-, Basketball- und Baseball-Jerseys jetzt macht es sogut wie jeder :D
 
Celo & Abdi - Testlines 2 (Flexclusive)

erster eindruck in mwt2, klingt tatsächlich bisschen nach früher, vor allem celo.
 
auch respekt dafür dass sie den "mr. me too" beat dafür gepickt haben und aufn ami instrumental rappen wie damals
und dass beide sogar mehr als nur jeweils 16 bars rappen :eek: das is heutzutage ja echt ne seltenheit
 
Macht nach den letzteren eher schwachen Alben doch Hoffnung. Celo wirklich in Topform und Autotunesoftware bitte vom Rechner löschen in der Albumproduktion.
 
Back
Top Bottom