Sido & Savas feat Julian Hosp, Felix Krull, Yassin, Sera Finale, Frauenarzt - Hodln

Predy

Altgedient
Registriert
9. Mai 2006
Beiträge
1.652
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ehh..was passiert hier. etwas unerwartet
 
1504247394501.jpg
 
alle rapper die keiner unter 50jahren mehr hört vereint auf einem track- seniorentreff *lachh

außer felix krull, der is kuhl
 
sagt mal liebe mods, wir müssen da mal ein ernstes wörtchen mit euch reden. was ihr hier in letzter zeit alles so für threads im media-bereich durchwinkt ist schon als anmaßend zu betiteln. bitte thread löschen und in zukunft besser aufpassen, danke.

unser MZEE soll schöner werden!
 
sagt mal liebe mods, wir müssen da mal ein ernstes wörtchen mit euch reden. was ihr hier in letzter zeit alles so für threads im media-bereich durchwinkt ist schon als anmaßend zu betiteln. bitte thread löschen und in zukunft besser aufpassen, danke.

unser MZEE soll schöner werden!

hallo liber uli mods müssen schon lange nich mehr erst die threads im media bereich freischalten
 
wo haben die denn Sera ausgegraben? Der hat doch ewig nichts mehr gemacht oder?
 
wem wird savas wohl die schuld geben, wenn er nach dem platzen der blase pleite is?
der pädophilen polit-sekte aus dem xavas-track? trump?
 
laut rap.de/hiphop.de müsste manny marc sowie auch basti dnp ebenfalls auf dme sogn vertreten sein ... wo sind die?

finde frauenarzt ist mittlerweile scho nauf mannys niveau angekommen
ob jez
mutterfhicker nummer eins doppelfhicker in die luft doppeldeckerfhick alle sind gefhickt
von arzt
oder donald duck ist ein uhrensohn ich fhicke seine entenmutter in dne po
von manny marc, die lines sind gleich behidnert udn der flow erinnert an kindergartenkinder (wobei die dieser tage wahrscheinlich schon sauberer flown)
 
video wurde gesperrt
würde mir gerne vincences "andreas elsholz - summertime" flow geben
icon_ak.gif

ich glaub dem ist eh alles egal, hat ja mit seiner atzen scheisse ausgesorgt
eusa_clap.gif
 
Zurück
Oben Unten