Der Thread zum Thema Migration

Is geil dass du mit sowas um die Ecke kommst wenn vor n paar Wochen oder so mir noch Leute glaubhaft vermitteln wollten dass Leute die weissen Genozid für Real halten in unseren Breiten ja nicht existieren und überhaupt niemand ein Problem mit gemischtrassigen Kindern oder Beziehungen hat.

naja bei ansonsten stark ausgeprägter psychose redet fashion doch an keiner stelle von rassenreinheit oder ähnlichem

schäuble redet bizarren eugenischen unsinn erstaunlich dass das keine wellen geschlagen zu haben scheint
 
Der rassebegriff wird hier eigentlich eh grundsätzlich nur von den "antirassisten" verwendet, "rasse" ist für mich überhaupt nie ein Thema gewesen.

Is halt ein easy zu handhabendes Tool was man gut auspacken um davon abzulenken dass man argumentativ völlig den Anschluss verloren hat.

Rassismus vorwerfen - sich auf der moralisch einzig "guten" Seite wähnen - Diskussion als gewonnen sehen und beenden weil mit rassisten diskutiert man nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja bei ansonsten stark ausgeprägter psychose redet fashion doch an keiner stelle von rassenreinheit oder ähnlichem

schäuble redet bizarren eugenischen unsinn erstaunlich dass das keine wellen geschlagen zu haben scheint
Warum schnippisch zu Sprache bringen wenns ihn nicht stört?

Der rassebegriff wird hier eigentlich eh grundsätzlich nur von den "antirassisten" verwendet, "rasse" ist für mich überhaupt nie ein Thema gewesen.

Is halt ein easy zu handhabendes Tool was man gut auspacken um davon abzulenken dass man argumentativ völlig den Anschluss verloren hat.

Rassismus vorwerfen - sich auf der moralisch einzig "guten" Seite wähnen - Diskussion als gewonnen sehen und beenden weil mit rassisten diskutiert man nicht...
Ich diskutier doch mit dir. Dir gefallen vielleicht meine Interpretation deiner Begriffe nicht aber ich hab einfach keinen Bock hier "kultureller Unterschied" zu schreiben wenn du keine Differenzierung an kulturellen Linien wie z.b. Nationalität in dem Gespräch hast. Es is immer nur dieser abstrakte Flüchtling an sich, und das einzige was da kulturell irgendwie konsistent is is ja nicht mal Religion oder Nationalität sonder der künstlich konstruierte Rassebegriff.
 
und so eine drecks reportage wird von euren geldern finanziert *populistvoice
und natürlich verteidigen die banausen von kika die reportage, wenn der macher dieser reportage seit 2000 als autor bei kika zuständig is...exakt ihr motherfucker, es ist versteckte Vetternwirtschaft wieder so ein dilemma was es bei den Rundfunkanstalten zu beseitigen gilt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

bp_20_years_news.gif
 
Es is immer nur dieser abstrakte Flüchtling an sich, und das einzige was da kulturell irgendwie konsistent is is ja nicht mal Religion oder Nationalität sonder der künstlich konstruierte Rassebegriff.

Künstlich konstruieren, komm. "Flüchtling" / "Asylbwerber" bezeichnet eine bestimmte Lebenssituation und in den hiesigen Fällen ein bestimmtes Verhältnis zum deutschen Staat. Da es hier überwiegend um dessen Versagen geht, etwa darin, bestimmte sozialdisziplinarische Standards aufrechtzuerhalten, die eine komplexe Gesellschaft wie die unsere nun einmal braucht, etwa um sich ihre Resozialisierungsjustiz leisten zu können, braucht es den von dir unterstellten Rassismus überhaupt nicht.

Den sehe ich auch eigentlich nur bei Schavi, der immer wieder von Kultur faselt, aber offenkundig Schwarzhaarigkeit meint. Fashion ist glaub viel zu random in seiner Psychose, um irgendwas bestimmtes zu meinen.
 
Haha, Julian Reichelt sollte die nächsten Tage erstmal seine Füße stillhalten:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Rapper wollen superdicke Hits bringen / doch ihre Ideen altern schneller als jugendliche Flüchtlinge

Sheesh
 
Künstlich konstruieren, komm. "Flüchtling" / "Asylbwerber" bezeichnet eine bestimmte Lebenssituation und in den hiesigen Fällen ein bestimmtes Verhältnis zum deutschen Staat. Da es hier überwiegend um dessen Versagen geht, etwa darin, bestimmte sozialdisziplinarische Standards aufrechtzuerhalten, die eine komplexe Gesellschaft wie die unsere nun einmal braucht, etwa um sich ihre Resozialisierungsjustiz leisten zu können, braucht es den von dir unterstellten Rassismus überhaupt nicht.

Den sehe ich eigentlich nur bei Schavi, der ständig von Kultur faselt, aber offenkundig Schwarzhaarigkeit meint. Fashion ist glaub viel zu random in seiner Psychose, um irgendwas bestimmtes zu meinen.
Das ging mehr auf sein "vielleicht sind die Linken die wirklichen Rassisten???" Posting ein. Ich find den Begriff halt nützlich weil immer gerne ein bisschen mit "kultureller Differenz" herumgewieselt wird, aber man sollte halt klarstellen dass es sich hier um nichts wirklich Wissenschaftliches hält (es sei denn man nimmt sich US-basierte Sozialwissenschaften als Vorbild aber lol.)

Flüchtling ist eine Lebenssituation aber die Einstellung zur säkularen Natur vom deutschen Staat wird bei nem Baathistisch beeinflussten Uniabsolventen und nem Afghanischem Wahabikonvertiten anders sein und als solches is so ne pauschalisierung da komplett behindert.

die finden vielleicht beide juden nicht so cool aber der integrationsaufwand bei einem is um einiges geringer
 
Das ging mehr auf sein "vielleicht sind die Linken die wirklichen Rassisten???" Posting ein. Ich find den Begriff halt nützlich weil immer gerne ein bisschen mit "kultureller Differenz" herumgewieselt wird, aber man sollte halt klarstellen dass es sich hier um nichts wirklich Wissenschaftliches hält (es sei denn man nimmt sich US-basierte Sozialwissenschaften als Vorbild aber lol.)

Flüchtling ist eine Lebenssituation aber die Einstellung zur säkularen Natur vom deutschen Staat wird bei nem Baathistisch beeinflussten Uniabsolventen und nem Afghanischem Wahabikonvertiten anders sein und als solches is so ne pauschalisierung da komplett behindert.

die finden vielleicht beide juden nicht so cool aber der integrationsaufwand bei einem is um einiges geringer

Ja OK aber hast du auch dick Schwanz?
 
Das ging mehr auf sein "vielleicht sind die Linken die wirklichen Rassisten???" Posting ein.

Naja, linke Multikultitunten haben mit den Nazis (der letzten Jahrzehnte) zumindest das gemein, mit dem Begriff "Kultur" um sich zu schmeißen, aber bestenfalls Folklore zu meinen, Kopftuch zur Jeans, Currywurst mit Bulgur, meist aber auch einfach bestimmte Haut- und Haarfarben. Linke sehen einen Schwarzkopf und denken "Wow, fremde Kultur". Was dann wirklich mal fremde Kultur wäre und etwa aufdecken würde, dass der europäisch-bürgerliche Individualismus, das Religonsverständnis oder die von Europa hervorgebrachten Menschenrechte eben nicht selbstverständlich absolut und universal sind, überstiege sofort die winzigkleinen Erbsengehirne dieser Analphabeten, die Weihnachten für das höchste christliche Fest halten.

Sehe aber auch grade nicht, wo Bravi das gesagt haben soll.
 
Naja, linke Multikultitunten haben mit den Nazis (der letzten Jahrzehnte) zumindest das gemein, mit dem Begriff "Kultur" um sich zu schmeißen, aber bestenfalls Folklore zu meinen, Kopftuch zur Jeans, Currywurst mit Bulgur, meist aber auch einfach bestimmte Haut- und Haarfarben. Linke sehen einen Schwarzkopf und denken "Wow, fremde Kultur". Was dann wirklich mal fremde Kultur wäre und etwa aufdecken würde, dass der europäisch-bürgerliche Individualismus, das Religonsverständnis oder die von Europa hervorgebrachten Menschenrechte eben nicht selbstverständlich absolut und universal sind, überstiege sofort die winzigkleinen Erbsengehirne dieser Analphabeten, die Weihnachten für das höchste christliche Fest halten.

Sehe aber auch grade nicht, wo Bravi das gesagt haben soll.
Bin eh mehr Materialist als Identitätspolitikkasper, dass war ne Entwicklung die wird der internationalen Linken noch für ne gute 5-10 Jahresperiode noch wirklich wehtun. Aber es gibt ja jetz Gottseidank oft umdenken in Europa und sogar den Staaten, dem Brutherd von dieser Psychose.

Muss mich da auch nicht mit UUUUH DAS IST IMPERIALISMUS Geschwafel zurückhalten wenn ich Meinungen behindert finde, aber ich find sowas noch nicht als so schwerwiegenden Grund um Leuten ne Existenzgrundlage zu verweigern. Sonst würden wir ja durch den Osten mitm Wagen fahren und jedem vierten Ronny ins jesicht schiessen.

Wenn du nich sehn kannst wo er das ausgepackt hat, lies das hier nochma:
Der rassebegriff wird hier eigentlich eh grundsätzlich nur von den "antirassisten" verwendet, "rasse" ist für mich überhaupt nie ein Thema gewesen.

Is halt ein easy zu handhabendes Tool was man gut auspacken um davon abzulenken dass man argumentativ völlig den Anschluss verloren hat.

Rassismus vorwerfen - sich auf der moralisch einzig "guten" Seite wähnen - Diskussion als gewonnen sehen und beenden weil mit rassisten diskutiert man nicht...
 
die linken heutzutage sind völlig besessen von rasse/hautfarbe/ethnie.

ihr blick auf die welt geht nur durch dieses raster.
 
Ich diskutier doch mit dir. Dir gefallen vielleicht meine Interpretation deiner Begriffe nicht aber ich hab einfach keinen Bock hier "kultureller Unterschied" zu schreiben wenn du keine Differenzierung an kulturellen Linien wie z.b. Nationalität in dem Gespräch hast. Es is immer nur dieser abstrakte Flüchtling an sich, und das einzige was da kulturell irgendwie konsistent is is ja nicht mal Religion oder Nationalität sonder der künstlich konstruierte Rassebegriff.

Ich rede doch garnicht über "Flüchtlinge" :confused: Die Diskussion über den "Flüchtling" an sich haben wir hier seit ca Frühling 2016 abgeschlossen. Ergebnis: Der Begriff "Flüchtling" wird seit Sommer 2015 völlig anders genutzt als vorher. Er steht, im politischen und medialen Gebrauch zumindest, für alle Menschen die nach Deutschland einreisen ohne eine Rückreise gebucht zu haben. Darunter sind Existenzgründer, Traveler, auch viele Flüchtlinge (nach der Definition vor Summer 2015) Wanderarbeiter, Abenteurer, Missionäre etc...und eben auch 1 ganzer Haufen kriminelle aus aller Herren Länder. Is ja auch völlig logisch. Ein Land in dem man sofort eine neue Identität kriegt und, wenn man so wünscht, auch noch einen Flüchtlingsstaatus :eek: Mehr geht ja wohl nicht :D:thumbsup:

Nein lieber Messerzahn. Ich rede nicht über Flüchtlinge, Rassen, Kulturen oder Nationalitäten sonder nur noch über knallhartes Staatsversagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rede doch garnicht über "Flüchtlinge" :confused: Die Diskussion über den "Flüchtling" an sich haben wir hier seit ca Frühling 2016 abgeschlossen. Ergebnis: Der Begriff "Flüchtling" wird seit Sommer 2015 völlig anders genutzt als vorher. Er steht, im politischen und medialen Gebrauch zumindest, für alle Menschen die nach Deutschland einreisen ohne eine Rückreise gebucht zu haben. Darunter sind Existenzgründer, Traveler, auch viele Flüchtlinge (nach der Definition vor Summer 2015) Wanderarbeiter, Abenteurer, Missionäre und eben auch 1 ganzer Haufen kriminelle aus aller Herren Länder. Is ja auch völlig logisch. Ein Land in dem man sofort eine neue Identität kriegt und, wenn man so wünscht, auch noch einen Flüchtlingsstaatus :eek: Mehr geht ja wohl nicht :D:thumbsup:

Nein lieber Messerzahn. Ich rede nicht über Flüchtlinge, Rassen, Kulturen oder Nationalitäten sonder nur noch über knallhartes Staatsversagen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



mal ne frage... mein linker homeboy ist wohl ab und an auf so linkentreffs (zu welchen er mich sogar 1x eingeladen hat weil er erkannt hat wie weit nach rechts ich doch abgedriftet bin)

lernt man da ein gewisses vokabular das man als linker dann spätestens in jedem dritten satz einbringen MUSS egal mit welcher aussage man konfrontiert ist und egal welches thema gerade diskutiert wird?

ohne scheiss
3 sätze ohne "faschismus" und "neoliberalismus" kriegt er nicht mehr hin... egal was das ausgangsthema ist...


kennt ihr eigentlich den "volkslehrer" der es gerade in die mainstreampresse geschafft hat? :D
 
Zurück
Oben Unten