Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Der Chebli-Vorschlag ist auf jeden Fall der Knüller :D

Immer wieder surreal was wir mittlerweile für Personal in der Politik haben, die dann auch noch garnicht mal so unwichtige Posten kriegen
 
is leider noch nich sonntag...

14.2.

isn mittwoch, danach milfberger zum thema.

--------

hahhaa maas sagt er/sein team haben seinen sarrazin-angriff nich gelöscht sondern twitter :D
:D

aber müssten dann die die ihn gemeldet haben keine bestätigung bekommen?
 
wer von euch traut sich chebli anzutwittern mit folgenden worten: ''JA! GERNE! BESUCHEN WIR ALLE EIN KZ! ABER GLAUBEN SIE MIR SIE BLEIBEN DANN DORT! UND NEIN! ICH HABE NICHT DIE AFD GEWÄHLT, GRÜßE ALLE SOZIS #gez:sarrazin''
 
gerade mit linkem soziologiestudenten telefoniert..

völkerwanderungen gab es schon immer


alles ganz natürlich was hier passiert

ziel muss es sein solchen jungs wie dem kandelkiller unsere werte beuzubringen sodass sich menschen wie er nicht mehr so verhalten.. gleichzeitig: der islam gehört zu deutschland

#unilife
sowas zu hören macht mich so aggressiv
:(
 
okay aber automatisch abgespielte nervige musik beim anklicken der website relativiert das in meinen augen vollständig
 
De Maiziere :)

https://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/innenministerium-sicherheitstechnik-industrie-100.html

Demnach wären Lauschangriffe künftig überall dort möglich, wo Geräte mit dem Internet verbunden sind, etwa bei privaten Tablets und Computern, Smart-TVs oder digitalisierten Küchengeräten.
die Briten machen es vor.

Flüchtlinge reinzulassen um ihre totalitären Pläne durchzusetzen.
Kluger Zug, wehret den Anfängen! :eek:
(natürlich skandalös wie die Regierungen mit Datenschutz bzw. BigData umgehen)
 
zu der bedrohlichen lage für frauen dank dem refugeewelcome brainwash

silvia jelincic :thumbsup: (fischundfleisch.com )

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten