Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Dein Tuchel hatte letztes Jahr zum selben Zeitpunkt übrigens einen ganzen Punkt mehr. Aber ja, Tendenz und Dynamik gerade erschreckend schlecht, ob er den Besuch des Jahresendmanns noch als unser Trainer erlebt, kann man derzeit wohl bezweifeln.

Falls das Derby verloren geht, ist Bosz weg. Wäre überraschend wenn nicht.

Ich mag seine Spielidee, aber anscheinend ist die mit dem Kader nicht umsetzbar und er ist halt sehr engstirnig. Glaube eine Umstellung auf 3er Kette könnte schon viel positives bewirken, aber wird man wohl nicht erleben. Erschreckend wie man mehrere Male hintereinander jedes Mal mit der gleichen Idee geschlagen wurde und er nicht reagiert. Laut verschiedenen Medien soll die Trainingsintensität auch sehr, sehr niedrig sein. Wie viele da nach 70 min schon am pumpen sind ist auch nicht mehr normal. Spielaufbau über Außen, obwohl man Weigl, Götze, Dahoud im Kader hat. Eigentlich unvorstellbar. Da liegt einiges im Argen. Würde mich falls freuen, wenn er das Ruder umreisst, aber habe da so meine Zweifel
 
"Ich wäre wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen, mich mit anderen Klubs zu beschäftigen", erklärt Mislintat. "Das vom ehemaligen Trainer initiierte Verbot, das Trainingsgelände zu betreten und die Anweisung mich vom inneren Kreis fernzuhalten, von Spielern, vom Staff, von vielen Freunden, mit denen ich Jahre eng zusammengearbeitet habe, hat meine Denkweise sehr beeinflusst. Ich hatte auch in den Jahren zuvor schon Angebote, habe aber nie wirklich darüber nachgedacht, mich zu verändern." Seinen Bossen Hans-Joachim Watzke und Michael Zorc spricht Mislintat ein "dickes Dankeschön" aus: "In all der Zeit standen sie immer hinter mir."
 
"Ich wäre wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen, mich mit anderen Klubs zu beschäftigen", erklärt Mislintat. "Das vom ehemaligen Trainer initiierte Verbot, das Trainingsgelände zu betreten und die Anweisung mich vom inneren Kreis fernzuhalten, von Spielern, vom Staff, von vielen Freunden, mit denen ich Jahre eng zusammengearbeitet habe, hat meine Denkweise sehr beeinflusst. Ich hatte auch in den Jahren zuvor schon Angebote, habe aber nie wirklich darüber nachgedacht, mich zu verändern." Seinen Bossen Hans-Joachim Watzke und Michael Zorc spricht Mislintat ein "dickes Dankeschön" aus: "In all der Zeit standen sie immer hinter mir."


ich will echt kein streit oder so, aber wie armselig ist es bitteschön diese geschichte als grund rauszukramen, wenn der betreffende ganz offensichtlich auch aus u.a. diesem grund vor nem halben jahr entlassen wurde!?
jämmerlicher typ
 
ich will echt kein streit oder so, aber wie armselig ist es bitteschön diese geschichte als grund rauszukramen, wenn der betreffende ganz offensichtlich auch aus u.a. diesem grund vor nem halben jahr entlassen wurde!?
jämmerlicher typ

wurde bestimmt von watzke gezwungen das so zu sagen
 
ich will echt kein streit oder so, aber wie armselig ist es bitteschön diese geschichte als grund rauszukramen, wenn der betreffende ganz offensichtlich auch aus u.a. diesem grund vor nem halben jahr entlassen wurde!?
jämmerlicher typ

Die kolportierten 1,8 Mio. p.a. haben bei der Entscheidung bestimmt auch keine Rolle gespielt, es war allein Tuchels Schuld !!
 
Zagadou ist beweglich wie ein Nussknacker.
Und warum wieder nicht Weide, der Trainer ist doch high.


Nussknacker-Figur-Koenig_KWO-Olbernhau_KWO20030-31.jpg
 
Zagadou ist beweglich wie ein Nussknacker.
Und warum wieder nicht Weide, der Trainer ist doch high.


Nussknacker-Figur-Koenig_KWO-Olbernhau_KWO20030-31.jpg
Die letzten Auftritte von Weide waren schlechter als alles was Bürker hier jemals abgeliefert hat
 
Er hat viele Fehler gemacht. So viele Fehler darf sich ein Torwart nicht erlauben. Da hätte ein Trainer auch mal reagieren können, um der Mannschaft zu zeigen, der Bürki hilft uns zurzeit nicht, der verunsichert uns eigentlich mehr, jetzt schmeiße ich mal einen 18-Jährigen rein.
 
Glaubt ihr Watzke übernimmt persönlich Verantwortung wenn Bosz jetzt rausfliegt ?
 
Back
Top Bottom