4 Blocks [Serie]

Die Rocker in 4Blocks sind wie in einem Fantasy Film

51xZfQI-AZL.jpg




die geistigen Väter der Sons of Anarchy
 
also ich sag mal so
n zweites mal kucken müsste ich das jetz nich

viel zu wenig szenen mit latif
"kein schlüssel, kein ausweis." hehe
veysel in wuerglich jeder szene mit demselben böser junge blick
toni hätte die verzweiflung darüber dass seine come clean versuche scheitern besser rüberbringen können
vince hatte allein schon wegen seinem leicht verlausten aussehen kaum charisma bei mir
und vom overacting her war der goldzahn rocker auf jeden fall am allerschlimmsten
ja du spielst nen durchgeknallten und kokssüchtigen badass wir haben es verstanden

vor allem hat man sich viel zu wenig mühe beim aufbau der charaktere gegeben
in der hinsicht hat das bei den zwei jungen park dealern iwie noch am wenigsten schlecht funktioniert
die hätten den vater von dem dünnen burschen der in den knast geht als toni casten sollen
hat ja damals in kanak attack mitgespielt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"kielverbot heißt kielverbot!"
 
ich teile die kritikpunkte ... nur nicht ganz so drastisch, sicher ist da noch eingies verbeserugnswürdig .. .aber ich habs mir n zweites mal angesehn
 
n zweiter durchgang lohnt sich bei so serien für mich nur, wenn man weiß, dass man dann noch dinge entdeckt, die einem vorher nich aufgefallen sind. bezweifel ich in dem fall.

eig. hätte tonis figur echt potenzial gehabt wegen der flüchtlingssache, den szenen auf der behörde usw.

die ansätze haben schon gestimmt. einerseits sein schmutziges treiben in der unterwelt zeigen, andererseits das liebevolle familienleben und die bestrebung, die schiefe bahn hinter sich zu lassen. keine neue idee, aber diese sache mit dem geduldeten aufenthaltsstatus und der aussicht auf ne deutsche staatsbürgerschaft haben dem ne eigene note gegeben. doch ich finde, seine frau hat die verzweiflung über die gewissheit, dass das mit dem ausstieg nix wird, besser rübergebracht.
hab in so nem artikel gelesen, toni würde müde und abgekämpft wirken und daher glaubwürdig gespielt sein. ich hab eher den eindruck, der schauspieler kann emotionen nich gut genug rüberbringen.
 
Veysel wird masslos überschätzt. Totales overacting und für mich absolut unauthentisch. Ich mag was das angeht Massivs Leistung viel besser.

Ausserdem (da dieser Vergleich öfter gemacht wird):

Gomorra >>>>> 4 Blocks

für mich nicht mal in derselben Liga
 
Mag die Serie, finde aber khodr ramadan schlecht gecasted. Da wäre ein Schweighöfer oder mbarek sicherlich die bessere Wahl gewesen :DDeutschland hat einfach keine guten Schauspieler. Es ist wie beim Rap: da müssen erstmal paar Kanaks kommen um zu zeigen wie das geht. Erste deutsche Produktion seit Manta Manta die ich feier.:D:D
 
sehe ich auch so massiv > veysel
Liegt am Casting und an der Rolle. Hättest auch beide austauschen können. Es ist wie Christoph Waltz sagt: es gibt keine guten Schauspieler. Drehbuch und Casting sind entscheidend. Schauspieler folgen nur der Anleitung die Drehbuch und Casting vorschreiben. Recognise that!
 
das ist wirklich quatsch
manche schauspieler graben sich so tief in irhe rolle ein, studieren extra gestik und mimik von vorlagen und sowas, andere gehen noch tiefer (method actor) und das sieht man am ende auch am ergebnis
es stimmt schon, in vileen filmen/serien, gerade was hollywood angeht, wird dafür wenig raum gelasen, aber es gibt auch genug sachzen wo einzelne schauspieler eine leistugnf bringen, die kein script vorschreiben kann
aber wozu sag ich das überhaupt, eigentlich offenkundiger lachs, statement hat mich wohl getriggert
 
Mag die Serie, finde aber khodr ramadan schlecht gecasted. Da wäre ein Schweighöfer oder mbarek sicherlich die bessere Wahl gewesen :DDeutschland hat einfach keine guten Schauspieler. Es ist wie beim Rap: da müssen erstmal paar Kanaks kommen um zu zeigen wie das geht. Erste deutsche Produktion seit Manta Manta die ich feier.:D:D
sein schauspiel ist auf gzsz niveau. keine ahnung warum den so viel abfeiern
icon_xd.gif
 
sein schauspiel ist auf gzsz niveau. keine ahnung warum den so viel abfeiern
icon_xd.gif
So siehts aus. Klassisches Beispiel für Casting über Schauspiel.
das ist wirklich quatsch
manche schauspieler graben sich so tief in irhe rolle ein, studieren extra gestik und mimik von vorlagen und sowas, andere gehen noch tiefer (method actor) und das sieht man am ende auch am ergebnis
es stimmt schon, in vileen filmen/serien, gerade was hollywood angeht, wird dafür wenig raum gelasen, aber es gibt auch genug sachzen wo einzelne schauspieler eine leistugnf bringen, die kein script vorschreiben kann
aber wozu sag ich das überhaupt, eigentlich offenkundiger lachs, statement hat mich wohl getriggert
Erst kommt das Skript. Dann kommt das Casting. Dann, erst DANN kommt der Schauspieler, der mit seinem Kunsthandwerk diese Vorgaben befolgt.Wenn das Casting inkompetent ist wie im Falle von Ramadan, dann nützt er auch in Bestform nix. Und Christian Bale oder Robert DeNiro sind da absolute Ausnahmen, da man sie für alles casten kann/ konnte. Aber ohne gutes Drehbuch und Casting kann auch der beste Schauspieler nichts ausrichten. Das ist ein klarer Fakt! Wake up!
 
welcher deutsche tunte guckt die serie eigentlich

euer abgefucktes tatort und gzsz war nich genug, jetzt machne die ottos eine kanacken version von gzsz oder wie

ERGERT MICH GRAD ZIEMLICDH
 
Zurück
Oben Unten