Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

ja man
originalbild/video von mir..

zwischen höcke, martin sellner, boris palmer, can dündar, dem anwalt von ahmet sik, der frau von raif badawi, richard david precht und 50 anderen von diskussion zu diskussion gesteppt

einzig roberto blanco habe ich leider verpasst

wahnsinn wie dieses gutmenschentum während boris palmers buchvorstellung aufgeschrien ist... nafris mit norddeutschen fussballhooligans verglichen

diese ganzen journalisten von taz über frankfurter rundschau bis hin zur süddeutschen zeitung.... kranke, kranke menschen

hasch jetzt endlich gemerkt dass precht suckt?

wurde bei palmer auch gepöbelt und skandiert?
 
hasch jetzt endlich gemerkt dass precht suckt?

wurde bei palmer auch gepöbel und skandiert?


nee ich werde precht auf ewig lieben ;)
der hat auch ein highlight gebracht.. übelste hatespeech auf martin luther hahaha

Klingt unterhaltsam. Vielleicht schaue ich nächstes Jahr vorbei.

es war unglaublich unterhaltsam... aber kann nicht alles hier aufschreiben :D
das ding ist.. ich war auch an den fachbesuchertagen da... mittwoch bis freitag.. da sind wenige menschen da (eher nur promis, journalisten etc) als eingeschriebener student darf man aber hin.. geile sache

salman rushdie hab ich verpasst
aber heftig.. can dündar stand genau neben mir.. und ich dachte mir in dem moment ey.. auf diesen mann wurde eiskalt geschossen... komisches gefühl

krass zu sehen wie sehr das gute afd-wahlergebnis irgendwie jeden beunruhigt hat... bei jeder noch so fernen diskussion wurde das afd abschneiden thematisiert

die huensöhne haben alles getan um die antaios/höcke veranstaltung zu zerstören... musik laut aufgedreht etc aber die polizei hat sich sauber verhalten. starke sache (die buchmessenleiter nicht)

palmer war auf jeden fall eines der gesichter der diesjährigen buchmesse.. der ist von stand zu stand gesprungen um sein buch vorzustellen und an diskussionen teilzunehmen.. folgerichtig und nicht überraschend dann auch sein auftritt im tv
"man on a mission" das dachte ich mir haha... wie passt der kerl nur zu den grünen.. wollte ich eigentlich fragen wie er in einer partei mit menschen wie göhring e sein kann aber wurde leider nicht mehr drangenommen :(


http://www.banipal.co.uk/
magazine of modern arab literature. interessant!!

hübschester mensch der buchmesse


leila slimani...

GG.jpg


16212963-sexe-islam-feminisme-hellip-grand-entretien-avec-leila-slimani.jpg


bin hier gerade gut off topic unterwegs aber irgendwie hängt ja alles zusammen
diese folge wurde zu ende gedreht und vorgestellt

geht auch um die silvesternacht u islam-sexismus

tres interessant

 
Last edited:
Puh wie das alles an mir vorüber gegangen ist...
Muss ich Mal alles nachholen, sobald es mir möglich ist, klingt spannend as fuck

Grüße aus der ostmark
 
heute in düsseldorf:

KurdenDemo-Duesseldorf-DirkNeubauer.jpg


41238164_303.jpg


Polizei stoppt Kurden-Demo wegen verbotener Fahnen
Ausschreitungen bei einer Kurden-Demo in Düsseldorf: Als Teilnehmer verbotene PKK-Fahnen schwenken, greift die Polizei ein. Mehrere Menschen werden festgenommen.
Die Beamten hatten den Marsch mehrerer tausend Kurden in der Düsseldorfer Innenstadt gestoppt, weil Fahnen mit dem Bild des PKK-Anführers Abdullah Öcalan gezeigt und auch nach mehrfachen Aufforderungen nicht eingerollt wurden.

an solche bescheuerten verbote hat sich richtigerweise niemand gehalten.
wird morgen mal wieder der deutsche botschafter einbestellt? :D
 
Stimmt, Gesetze und Regeln sind grundsätzlich bescheuert. Deswegen meint auch jeder hier machen zu können, was er will. :rolleyes:
 
Stimmt, Gesetze und Regeln sind grundsätzlich bescheuert. Deswegen meint auch jeder hier machen zu können, was er will. :rolleyes:
ey du vogel, wo schrieb ich was von "grundsätzlich"?
ich bezog mich auf EIN verbot, welches letztens eingeführt wurde, um erdogan gnädig zu stimmen.
 
"Laptop beschlagnahmt
Handy beschlagnahmt
UBS-Sticks beschlagnahmt

Von fünf bewaffneten Beamten morgens um 6 Uhr früh mit einer Hausdurchsuchung "geweckt" zu werden, weil man YPG/YPJ-Fahnen gepostet: gibt angenehmeres.

Besonderes Geschmäckle: Zwei der Beamten haben türkischen Migrationshintergrund. Eine davon ist bekannt für ihre türkisch-nationalistische Gesinnung."
( https://www.facebook.com/kerem.schamberger )

cool, erdogans polizisten machen ne hausdurchsuchung in münchen :D
 


die grünen verkaufen ihre maximalforderung (keine obegrenze plus familiennnachzug) als entgegenkommen und ard bezeichnet das als "weitreichendes kompromissangebot" o_O:D:rolleyes:


die presse sollte lieber mal die unfassbare verweigerungshaltung der spd anprangern, die sich mit der grotesken behauptung, sie habe keinen wählerauftrag, vor der regierung drückt um damit 2 parteien, die etwa halb soviel % haben, in die regierung zu zwingen.
sich trotz problemlos möglicher koalition aus rein parteipolitischen gründen zu weigern zu regieren und damit komplett gegensätzliche parteien in eine für diese kaum tragbare koalition zu zwingen, stellt doch das ganze system auf den kopf... und diese für ihre langen sondierungen auch noch anzugreifen und klarzustellen, dass es nur an deren versagen läge, wenn es zu neuwahlen kommt, ist an dreistigkeit nicht zu überbieten.
 
die hoffen wohl eher dass jamaika erstmal kommt und nicht funktioniert um dann davon zu profitieren.
(sie haben ja schon angekündigt, wie schlecht es brd unter jamaika gehen würde. irre.)
 


die grünen verkaufen ihre maximalforderung (keine obegrenze plus familiennnachzug) als entgegenkommen und ard bezeichnet das als "weitreichendes kompromissangebot" o_O:D:rolleyes:


die presse sollte lieber mal die unfassbare verweigerungshaltung der spd anprangern, die sich mit der grotesken behauptung, sie habe keinen wählerauftrag, vor der regierung drückt um damit 2 parteien, die etwa halb soviel % haben, in die regierung zu zwingen.
sich trotz problemlos möglicher koalition aus rein parteipolitischen gründen zu weigern zu regieren und damit komplett gegensätzliche parteien in eine für diese kaum tragbare koalition zu zwingen, stellt doch das ganze system auf den kopf... und diese für ihre langen sondierungen auch noch anzugreifen und klarzustellen, dass es nur an deren versagen läge, wenn es zu neuwahlen kommt, ist an dreistigkeit nicht zu überbieten.


Die Tweets der Leiterin des ARD Hauptstadtstudios sind schon bezeichnend.

#haltung





 
die hoffen wohl eher dass jamaika erstmal kommt und nicht funktioniert um dann davon zu profitieren.
(sie haben ja schon angekündigt, wie schlecht es brd unter jamaika gehen würde. irre.)

Ich frage mich immer noch wie Merkel einen Kompromiss zwischen CSU und Grünen schließen will. Glücklicherweise sind die Wahlen Bayern, so dass die CSU - falls sie sich nicht Sepuko begehen will - nicht einknicken darf und Deutschland die Grüne Moralpolitik erspart bleibt.

PS: Pro Familiennachzug für subsidiär geschütze Personen, wenn sie für ihren Unterhalt aufkommen können. In anderen europäischen Ländern hat diese Gruppe dieses recht ebenfalls nicht. Davon unberührt bleiben Flüchtlinge mit echten Asylstatus oder Flüchtlinge nach der Genfer Konvention.
 
Last edited:
im aktuellen stern is ein gutes interview mit boris palmer zu dem ganzen thema
sollte pflichtlektüre für jedes grünen-mitglied sein
 
Ich frage mich immer noch wie Merkel einen Kompromiss zwischen CSU und Grünen schließen will. Glücklicherweise sind die Wahlen Bayern, so dass die CSU - falls sie sich nicht Sepuko begehen will - nicht einknicken darf und Deutschland die Grüne Moralpolitik erspart bleibt.

wenn csu und grüne (und fdp) nich einknicken müsste es ja minderheitsregierung oder neuwahlen geben... wobei es ja ziemlich unwahrscheinlich is, dass danach dann ne andere koalition (schwarzgelb, r2g) möglich wäre.
wenn spd dann ~23% holt und groko machen will sollten cdu-fdp trotzdem minderheitsregierung machen... ein so schamloser, selbstsüchtiger und arroganter sauhaufen muss den weg ihrer holländischen und französischen genossen gehen.
 
Wenn irgendwer bei Anne Milf nochmal sagt, das Wichtigste sei jetzt ja die Demokratie zu stärken und die AfD zu bekämpfen, dann rast ich aus
 
Back
Top Bottom