Allgemeiner Serien-Thread

'True Detective': Carmen Ejogo to Star Opposite Mahershala Ali in Season 3

Season three will tell the story of a macabre crime in the heart of the Ozarks and a mystery that deepens over decades and plays out in three separate time periods. Ejogo will play the female lead, Amelia Reardon, an Arkansas schoolteacher with a connection to two missing children in 1980. Ali (Moonlight) stars as Wayne Hays, a state police detective from Northwest Arkansas.

https://www.hollywoodreporter.com/l...star-opposite-mahershala-ali-season-3-1059733
 
The Deuce mal nachgeholt. Ist eine coole Serie und die Charaktere sind nice. Ist jetzt aber keine Überproduktion und James Franco ist nicht wirklich das beste daran.
 
Ok hab mal mit Mr Robot Staffel 3 angefangen. Auf jeden Fall besser als die 2te. Trotzdem geht mir oft auf den Sack wie einfach manche Folgen nichts passiert und teilweise für unnötige Flashbacks verschwendet werden.
 
DU verstehst die Mathematik nicht oder nur zum Teil.

Wenn ADHS mässig immer etwas passieren soll, dann schau dir doch Hollywoodblockbusterscheisse an oder Narcos.
 
Der Erzählstil spricht mich einfach nicht so an. Warum muss man 1 Staffel warten um solche vielleicht interessanten aber jetzt nicht sehr wichtigen Informationen zu bekommen. Das zieht mich halt immer wieder raus.
 
Weiss auch nicht wo das Problem liegt.
Gib dir mal The Walking Dead, dann weißt du was ein unnötiger Flashback ist.
 
The Five von Author Harlan Coben gefällt mir bisher gut. UK Mystery-Thriller, umfasst 10 Folgen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



(gibts auch auf deutsch, aber die Synchro ist grauenhaft. Keine Ahnung wieso)
 
Zuletzt bearbeitet:
quarry ist doch abgesetzt worden?!
mit blick auf weitere staffeln kann mans gucken, weils nicht schlecht war, aber im wissen, dass es nur die eine staffel geben wird würde ich es nicht nochmal gucken.
 
Zurück
Oben Unten