Sportwerbung

Cro$$OveR

gehört zum Inventar
Registriert
4. Februar 2003
Beiträge
1.482
welche ist eure lieblings sportwerbung?meine sind die basketball werbungen von nike!oder auch die von adidas mit kobe bryant!kennt ihr die,also di mit kobe?hab des von kazaa und finde das des ziemlich gefaked ist!besonders der 3.dunk!koennt ihr ja auch ma saugen und beurteilen!müsst ma kobe bryant eigeben und ne datei von ner grösse 11mb suchen!heisst irgendwie kobe bryant amazing dunk commercial oda so!achja die werbund von nike mit tiger woods find ich auch gut!
 
also nike rult ja wohl den scheiss ;)... die ganzen werbesachen guck ich mir echt gerne an, siehe freestyle mit fussball bball oder was auch immer.... sind einfach die nicesten ideen hinter.
 
jopp....


da haben sich die leute von nike..ma was gutes einfallen lassen....

da macht es richtig spaß werbung zu kucken ;)....


ich kann mich noch an die nike werbung erinner...wo die stars so'n nike ''geo'' ball klauen wollten....mit den chinesischen samurais..!!



:)
 
definitiv nike...auch die alten fussball spots z.b. in dieser arena gegen die dämonen...alles sehr sehr geil.
 
Oder am Strand, wo der Ball nachher im Müllwagen landet....
 
Original geschrieben von Tintenkiller
definitiv nike...


es gab aber auch schon gute von addidas.,..wenn ich daran denke...wie dieser laster voll mit bällen um die kurve fährt...und die türen aufgehen....


dann sprangen beckha..& co...raus und zockten erstma auf so'nem platz...!!
 
nike auf jeden fall!
auch die eine im boot ist nicht schlecht, die mit mehreren episoden. man kann auch viele vin deren spots downloaden, auf nike.com oder nikefootball.com, glaube ich...
 
geil ist die werbung vonner em 96 wo die gegen die teufel spielen und cantona dem nen loch in bauch schiesst:D
 
geil war auch der spot von powerade mit dem quarterback, der den ball bis auf die zuschauerbänke wirft!
 
^^ gab's nicht auch mal eine snickers werbung mit footballern? die war auch ganz witzig...
 
am besten sind die fußballwerbungen.
kennt ihr noch die von nike mit der brasilisanischen nationalmanschaft, die am flughafen gezockt hat?
hammer
 
Original geschrieben von boogie
geil war auch der spot von powerade mit dem quarterback, der den ball bis auf die zuschauerbänke wirft!
die powerade-spots sind allesamt sehr gelungen ( auch der mit dem xtrem-surfer und der aktuelle "... sie sind eine batterie - und batterien müssen aufgeladen werden ..." :D )
 
es gab mal so eine coole sprite werbung wo so ein basketballer zum dunk gesprungen ist

man hört: wenn du profibasketballer werden willst......

der typ legt sich auf die fresse...

'dann trainiere!'
 
Radar since 2002, überhaupt nicht so im Kopf gehabt, dacht, du seist neu hier haha
 
Radar since 2002, überhaupt nicht so im Kopf gehabt, dacht, du seist neu hier haha
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


War ein paar Jahre nur stiller Mitleser,aber seit 2013 hat mich das Fieber wieder gepackt.
 
beste ist die alte dsf-nba Werbung, bei der ein Bahnreisender einem schlafenden Mitreisenden Papierkügelchen in den offenen Mund geworfen hat.
 
Zurück
Oben Unten