Allgemeiner Serien-Thread

Bin jetzt gerade bei Mindhunter durch.
Fand das Staffelende sehr seltsam. So richtig in sich geschlossen wirkt das alles nicht.
Warum wird immer wieder der BTK-Killer gezeigt? Das macht doch alles irgendwie keinen Sinn.
Ich fand die Serie zwar durchaus interessant, aber konnte keinen wirklichen Spannungsbogen erkennen.
Vielleicht hab ich mir auch was wie "Sieben" erhofft wegen Fincher.
Wie gings euch mit der Serie?
 
Bin jetzt gerade bei Mindhunter durch.
Fand das Staffelende sehr seltsam. So richtig in sich geschlossen wirkt das alles nicht.
Warum wird immer wieder der BTK-Killer gezeigt? Das macht doch alles irgendwie keinen Sinn.
Ich fand die Serie zwar durchaus interessant, aber konnte keinen wirklichen Spannungsbogen erkennen.
Vielleicht hab ich mir auch was wie "Sieben" erhofft wegen Fincher.
Wie gings euch mit der Serie?
Genau wie dir. Trotzdem habe ich Bock auf Staffel 2.
EDIT: Ganz ehrlich es macht keinen Sinn über eine Staffel Szenen anzuteasern ohne jeglichen PayOff über die ganze Staffel. Man fühlt sich als Zuschauer verarscht.
 
heute kamen ja die ersten 2 gomorrha folgen der dritten staffel auf italienisch, weiß jemand ab wann die auf deutsch verfügbar sein werden?
 
Punisher ist boring.
Plot mittelmäßig. Fight Szenen auch und von der Kamerafuehrung brauch man nicht reden.

Daredevil immer noch die einzige Serie davon mit Liebe zum Detail
 
heute kamen ja die ersten 2 gomorrha folgen der dritten staffel auf italienisch, weiß jemand ab wann die auf deutsch verfügbar sein werden?

Bei der letzten Staffel waren irgendwelche Leute so gut die Italiener fanzusubben ->stream
 
Ich bitte dich. Die ganze erste Hälfte der 2ten Staffel war doch wohl ne Frechheit

Wieso reden Affen plötzlich über Mr. Roboto mit?
Ist eine DER heiligsten Serien die ich jemals gesehen habe.
 
Last edited:
Ersten 3 Folgen Punisher waren schon ganz ok. Die Nebencharaktäre sind nur noch zu belanglos oder stereotypisch.
 
Nach 10 Folgen Punisher am Stück
Die ersten paar Folgen hat man sich gefreut, dass man den Punisher endlich in einer eigenen Serie sieht (Fanboy).
Nach der 5 Folge schleicht sich langsam belanglosigkeit ein und nach der 10 Folgen sind sämtliche Nebencharaktere einfach nur noch nervig.
Nach der 6 Serie nutzt sich Netflix/Marvel-Formel langsam ab.
Da hätte ich mir mehr Eigenständigkeit gewünscht.

Auch dieser Marvel-Serie fehlt ein „richtiger“ Gegner.
Was mich aber richtig stört:
Wen interessiert bitte Micro und seine Familie?
Oder Psychosentobi auf seinem Soldatenfilm?

In der Zeit hätte der Punisher gut ein paar Mafiosi umbringen können.
Den Schmerz über den Verlust seiner Familie hätte man intensiver darstellen können.

Punisher>DD>JJ>IF>LC
 
Back
Top Bottom