LP Die Fantastischen Vier - Captain Fantastic (27.04.2018)

Radar

Platin Status
Joined
Aug 2, 2002
Messages
11,716
23559768_10155198448670817_1556682824494015586_n.jpg


 
Naja nie mein ding gewesen aber respekt seit 25 Jahren noch am Start !
 
25 jahre erfolg mit schmutz kann man bemerkenswert finden aber nicht respektieren
 
lol Ein neues Album von Fanta 4
ich glaub ich fantasier

vor 15+ Jahren mal ins mic gesagt oder so...
 
Freu mich noch mehr, als auf 5 Sterne Albung, was ich nicht gehört hab. Wird supergeil... :thumbsup:
 
Solche Kackvögel wie die Fanta4 können echt nur in einem unswaggy Land wie Deutschland so einen Erfolg haben.

:rolleyes::shit:
 
Last edited:
Denke mal Haft hat beim Schreiben vom RR-Opener an diese unglaublich wacken Idioten gedacht
 
So wack können Sie ja nicht sein, wenn man bedenkt wie langlebig Ihre Karriere ist
hach ja, das gute alte Juice-Prinzip: wirtschaftlicher Erfolg gleich musikalische Relevanz. Auch wenns die hinterletzte billigste Drecksmusik ist
 
hach ja, das gute alte Juice-Prinzip: wirtschaftlicher Erfolg gleich musikalische Relevanz. Auch wenns die hinterletzte billigste Drecksmusik ist

Hat doch damit nichts zu tun. Mal davon abgesehen wer legt fest, was musikalisch relevant ist ? Musik = Kunst = Kunst = subjektiv. Wie kann man subjektiv und relevant vereinbaren ? Schlichtweg nicht möglich.
 
Hat doch damit nichts zu tun. Mal davon abgesehen wer legt fest, was musikalisch relevant ist ? Musik = Kunst = Kunst = subjektiv. Wie kann man subjektiv und relevant vereinbaren ? Schlichtweg nicht möglich.
doch genau damit hats zu tun.

ob jemand gut rappt oder nicht, masse ich mir durchaus an zu beurteilen, egal obs mir am Ende gefällt oder nicht.
Z.b. sind so gut wie alle Bushido-Tracks der letzten längeren Zeit mit demselben stümperhaften Anfängerflow gerappt. Da hört doch jeder der bisschen was von Rappen weiss, dass seine Raps gar nichts sind.
Wenn die Juice dann den auf das Cover befördert und seitenlang herbeischreiben muss, weshalb die aktuelle Platte nicht nur wirtschaftlich sondern auch musikalisch relevant ist, ist das lachhaft

Wenn du nicht weisst, was Offside oder 1 Tor ist, dann schau keinen Fussball
 
Back
Top Bottom