Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
Der vergewaltigt mich auch immer bei 2k :(
alle reden immer von der schwachen center position aber irgendwie spiel ich nur gegen biester

edit: alter :eek:

46/15/7/7 bei 20 würfen

damn!
 
Last edited:
embiid muss aber auch mal seine turnover in den griff kriegen. cousins genauso.

es gibt noch nen center, der dieses jahr große fortschritte im umgang mit dem ball macht:



http://www.mlive.com/pistons/index.ssf/2017/11/pistons_5_things_andre_drummon.html

Andre Drummond is leading the NBA in rebounding (15.6) and has grabbed at least 12 boards in each of the first 13 games. The only other player to do that in the past 40 years was Moses Malone in 1978-79 with Houston.

Drummond has improved all-around. He is averaging a career-high 3.2 assists in his new role as the point center (his previous best was 1.1). He has made 36-of-57 free throws (63.2 percent).

der junge spielt so viel effizienter nach der seuchensaison letztes jahr, vor allem weniger postups tun ihm gut. harris und bradley haben ihre jeweils beste saison und jackson hat sich auch wieder erholt. die pistons sind neben den warriors und rockets das dritte team, das in den top 10 sowohl beim offensive als auch defensive rating is.

der kampf um die krone im osten wird in ein paar jahren richtig geil werden. pistons, celtics, bucks, sixers, wizards wohl auch noch und vllt. noch magic.
 
embiid muss aber auch mal seine turnover in den griff kriegen. cousins genauso.

es gibt noch nen center, der dieses jahr große fortschritte im umgang mit dem ball macht:



http://www.mlive.com/pistons/index.ssf/2017/11/pistons_5_things_andre_drummon.html



der junge spielt so viel effizienter nach der seuchensaison letztes jahr, vor allem weniger postups tun ihm gut. harris und bradley haben ihre jeweils beste saison und jackson hat sich auch wieder erholt. die pistons sind neben den warriors und rockets das dritte team, das in den top 10 sowohl beim offensive als auch defensive rating is.

der kampf um die krone im osten wird in ein paar jahren richtig geil werden. pistons, celtics, bucks, sixers, wizards wohl auch noch und vllt. noch magic.

wer meinte beim draft nochmal, dass drummondhype vorbei is? LEL
 
kp, sag du es mir.

capela muss man auch loben. wenn ich mir für diese saison nen kader zusammenstellen dürfte, würde ich ihn und drummond leuten wie kat vorziehen. die wolves sind in der defense immer noch so krass scheiße, wenn butler nich aufm feld steht, vor allem in der transition. kat lässt sich auch immer noch viel zu leicht durch finten/fakes verarschen und spekuliert zu oft auf unmachbare blocks. in der hinsicht is er der schwarze bargnani.
 
Bei den Centern kommt erst mal Cousins und dann länger nix. :)
Capela ist aber definitiv gut anzuschauen. Ich freu‘ mich auf sein erstes Spiel mit CP3.
 
Last edited:
eben die aufzeichnung gekuckt. die defense von boston nahe an der perfektion. brillante switches, ohne lücken aufzulassen. diesmal hat das screen-system von gs nix genutzt.
von der offensive her richtig hässliches spiel auf beiden seiten, aber war trotzdem spannend und insgesamt geil anzusehen.

brown is in 3 jahren der kawhi des ostens oder
 
In die Finals kommen die Celtics trotzdem nicht. :rolleyes: Und wenn, dann gibt‘s von den Warriors den Arsch voll.
 
Ja und? Die sind auch mind 2 Jahre vom Peak entfernt. Die Celtics spielen stark insbesondere wenn man bedenkt, dass sie ihre besten Verteidiger abgegeben haben und als 1. Option n PG haben der nichtmal relevant für ihre Siege ist. Die Cavs könnten ohne Lebron nichtmal gewinnen wenn das Leben ihrer Familien davon abhinge und die Celtics haben n 2nd year und Rookiestarter als Max Minutes Spieler auf dem Court
 
vor allem hat boston jetz schon etwas, was cleveland diese saison vllt. gar nich mehr entwickeln wird: teamchemie. und das, obwohl die meisten spieler neulinge sind, was man denen überhaupt nich in ihrer spielweise anmerkt.
 
mal ganz davon abgesehen dass ueberhaupt niemand davon geredet oder was anderes behauptet hat

typischer saesch
 
unnötig, macker. siehe beide beiträge unter dir
Sorry, ist halt eine bedauerliche Einschätzung, die ich selbst uncool finde. Jeder sollte wissen, dass ich James und die Cavs nicht sonderlich mag, aber im Osten nun mal weit und breit keine ernsthafte Konkurrenz sehe. Auch wenn die Celtics am Ende der RS wieder Erster sein sollten.
Die zweite Punkt meiner Aussage bezieht sich auf die Unausgeglichenheit der Liga, die ich schon länger anprangere. Wenn es überhaupt richtige Konkurrenz zu den Warriors gibt, dann eher in der gleichen Conference.
Kein Plan, was hier einem wieder unterstellt wird.
 
Last edited:
Back
Top Bottom