Das große Mzee.com-Wichteln 2017 mit Videos

F

Farmer187

Gast
Leute,

es geht los.

Bis zum 22.11. kann sich hier jeder auf einen Wichtelplatz bewerben. Angenommen werden nur vertrauenswürdige Nutzer. Was vertrauenswürdig genau bedeutet, liegt im Ermessen der Community.
Für eine erfolgreiche Bewerbung muss der Wichtelorga (in diesem Fall mir) bis zum Stichtag eine PM mit Adresse und Blacklist (siehe Teilnehmerfeld Ausgangspost) geschickt werden.

Anschließend werden die Wichtelpaare basierend auf dem Wichtelcode von Vorjahressieger @mueslisohn ausgelost und nicht bekannt gegeben. Jeder Wicht erhält eine Nachricht, wem er zu wichteln hat, samt Adresse. Wer ihm wichtelt bleibt geheim.

Bis spätestens 15. Dezember müssen alle Wichtelpakete verschickt sein. In Rücksprache mit @Svansen und Ralf wird andernfalls das RdW geschlossen.

Nach Erhalt der Pakete ist von jedem Nutzer ein Unboxing-Video einzureichen. Verstöße dagegen werden mit Punkten geahndet, die zu einem Bann führen können (an dieser Stelle Dank an @friday).

Aufgrund einschlägig bekannter Vorkommnisse sind folgende Nutzer vom diesjährigen Wichteln ausgeschlossen:
@BgKnoccOut

Frohes Wichteln,
Das Orgateam

Teilnehmer bisher:

@Amplitune
@green_machine
@Farmer187
@Dome@CA!
@FifthAce1
@ripuli
@Madizon
@Tahashi
@Gledde
 
Last edited by a moderator:
Komm hier, ich bin dabei. Hatte bisher nur coole Leute und hat immer geklappt. Ich glaub an die Jungs.
 
ja gut, trag mich ein.

bin übrigens dafür, das neue Accounts nur mitmachen dürfen, wenn sie sagen wer sie vorher waren. verlier hier komplett den Überblick.
 
Ohman gerade ETZ wo ich auch geld für richtig geile beisammen habe würde ich zur Wiedergutmachung Busenlover ein paget zukommen lassen
 
Sorry Leute meine Troll Tage sind Rum ich bin seriös geworden glaube greenmachine würde ich dieses Jahr kein buch von sookee ein Ameisenerkundungsset und ne Eko fresh Maxi schenken sondern nen Posten im Aufsichtsrat von Schalke 04 ohman bin echt geläutert hatte ne schwere Phase letztes Jahr und habe mich zu dieser unehrenhaften Aktion hinreißen lassen und von dem Versäumnis ein Video hochzuladen ganz zu schweigen leude
 
Sorry Leute meine Troll Tage sind Rum ich bin seriös geworden glaube greenmachine würde ich dieses Jahr kein buch von sookee ein Ameisenerkundungsset und ne Eko fresh Maxi schenken sondern nen Posten im Aufsichtsrat von Schalke 04 ohman bin echt geläutert hatte ne schwere Phase letztes Jahr und habe mich zu dieser unehrenhaften Aktion hinreißen lassen und von dem Versäumnis ein Video hochzuladen ganz zu schweigen leude

kennst du die fabel von dem jungen der immer WÖLFE gerufen hat
 
Hm, würde ja gerne mitmachen, aber hab beim wichteln kein gutes Händchen, hab mal nem Lehrer einwegrasierer und tampons geschenkt, kam nicht gut an.
 
Back
Top Bottom