Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sollte der gottesdiener seinen plan durchführen hoffe ich dass er ausschließlich bahnhofklatscher und verblendete pro multikulti/ pro merkel wähler trifft...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


http://www.journalistenwatch.com/20...iter-anis-amri-unbehelligt-durch-deutschland/

hier mit übersetzung (ungeprüft ob korrekt oder nicht)
was ein dreckiger hueeeensohn



genau solche gestörten menschen hat deutschland verdient

1152601_cms2image-frame-960x640_1pra2z_3ofHsJ.jpg


PFUI so sah es immer wieder am frankfurter hbf auf

dieses szenario ... aktion 1: man bricht das gesetz... lügt bei namen. geburtsdatum und herkunft. daraufhin--> nachdem man das gesetz gebrochenen hat wird man als auserwählter refugee mit bunten schildchen gefeiert..

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kennt ihr eigentlich diesen bamf-flüchtlings-anlockungsfilm? ging auf diversen sprachen um die welt hahaha

sollte auch im letzten salafistendorf angekommen sein

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wenn man dieses video sieht kann man ja froh sein dass es vorerst nur eine einstellige mio-zahl an flüchtlingen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.nzz.ch/international/oesterreichs-polizei-jagt-haie-hasen-und-lego-figuren-ld.1324167

"Das Burkaverbot ist in Österreich erst seit 1. Oktober in Kraft, doch es sorgt über die Landesgrenzen hinweg für Aufsehen. Die Behörden machen sich mit der strikten Umsetzung lächerlich."

"Bereits unmittelbar nach Inkrafttreten des Verhüllungsverbots wurden zwei in ganz Wien bekannte Strassenmusikanten ermahnt, die jeweils mit Pferdemasken spielen. Sie dürften diese nur während des Auftritts tragen, nicht davor oder danach. Eine Velofahrerin, die den Schal ins Gesicht gezogen hatte, wurde ebenfalls angehalten. Sie argumentierte mit den tiefen Temperaturen, doch man beschied ihr, es sei nicht kalt. Innerhalb der ersten zwei Wochen kam es laut der Polizei zu 30 Amtshandlungen wegen des Burkaverbots. Nur vier betrafen Musliminnen mit Gesichtsschleier. "

Was Paranoia für Auswüchse haben kann hahah
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
netzwerkdg läuft beim kampf um den terrorismus zu schützen
 
@<F4SH|0N> lass mal auswandern und als refugees wieder einwandern *its a prank its a prank bro

haha das erinnert mich an diese fake franco a story

aber real talk

einer meiner besten freunde ist gut mit einem flüchtling aus dem irak... vor der wahl meinte er er hofft auf einen merkel sieg um gute chancen haben zu können hier zu bleiben... was hat dieser irakische junge aber falsch gemacht so dass er wohl früher oder später abgeschoben werden muss? er hat seinen ausweis nicht vernichtet sondern ein legales asylverfahren beantragt mit daten die der wahrheit entsprechen.. ich meinte zu meinem freund alter... es wäre besser gewesen er hätte seinen ausweis vernichtet.. dann stünden die chancen besser :( der arme

deutschland 2017

(mein freund hat trotzdem die afd gewählt... 2 freunde insgesamt..)

beste der tenor auf dem unicampus in frankfurt... (diese uni fällt ja mittlerweile auch immer wieder auf veranstaltungen von rassisten wie thorsten schulte oder polizeisprecher wendt zu verhindern) ich zitiere eine deutsche bekannte (22,23 ca) meines besten freundes (der mich dafür hasst die afd gewählt zu haben) das mädel so: "mhh also total viele haben merkel gewählt, sogar voll viele meiner eritreischen bekannten (in ffm wohnen sehr viele eritreer)... ich dachte immer die cdu bekommt nur stimmen von älteren deutschen spießern"
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube portugal wäre am besten. in europa, schönes wetter, keine moslems, keine terroranschläge.
Es wird für viele eine Überraschung sein, zu erfahren, dass ein Großteil Portugals über 500 Jahre lang unter muslimischer Herrschaft lebte. Sie begann im frühen 8. Jahrhundert, als Muslime Spanien, oder Al-Andalus, regierten. Damals war das heutige Portugal als Al-Gharb Al-Andalus (der Westen von Al-Andalus) bekannt.
 
Es wird für viele eine Überraschung sein, zu erfahren, dass ein Großteil Portugals über 500 Jahre lang unter muslimischer Herrschaft lebte. Sie begann im frühen 8. Jahrhundert, als Muslime Spanien, oder Al-Andalus, regierten. Damals war das heutige Portugal als Al-Gharb Al-Andalus (der Westen von Al-Andalus) bekannt.

tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber das weiß jeder der kein kompletter analphabet ist
 
"Khadija war eine Geschäftsfrau und besaß Land in den Arabia. Als Mohammed neue Offenbarungen erlebte, war es Khadija, die ihm versicherte, dass er nicht verrückt sei, sondern auserwählt."
und wieder mal sind die frauen schuld
 
Zurück
Oben Unten