Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
schröder gefikkt... könnte ne fiese verletzung sein

das sieht verdammt nochmal scheisse aus :(


haha earl watson gefeuert..
kurz zuvor


aua , das sieht verdammt übel aus (schröder)

watson nach nur 3 spielen gefeuert ist übrigens rekord in der nba geschichte!
 


war ein geiles spiel

melo ist so ein ballstopper haha dieses okc experiment wird in diesem jahr gnadenlos scheitern






das war nasty
 
Wie kann man einfach keine Freiwürfe treffen? Selbst ich treffe 80% mit 10 Minuten aufwärmen.

Was für Krüppel einfach
 
freiwurf mal nicht treffen ok , aber nen AIRBALL bei nem freiwurf? und das ganze 2x hintereinander gehört einfach nur bestraft und verboten :)
 
freiwurf mal nicht treffen ok , aber nen AIRBALL bei nem freiwurf? und das ganze 2x hintereinander gehört einfach nur bestraft und verboten :)

glaube als listed guard/ sf dder erste in der geschichte :D



2 air balls hintereinander gab es sicher aber auch schon von deandre jordan oder anderen centern evtl





das ist der geilste freiwurf ever der bislang unterm radar geblieben ist. findet ihr in keiner compilation

hatte das damals live gesehen und nen ewigen lachflash gehabt




hatte ich hier schonmal gepostet aber da muss ich auch immer lachen. auch live gesehen... die kommentatoren :D

ey der pg von den kings FOX ist der hammer man... was ein guter pick
abartig schnell, lefty... hammer anlagen.. viel besser als lonzo... der wird strugglen mit seiner offense.. gegen phx zu scoren hat nix zu heissen
 
Last edited:
Wie kann man einfach keine Freiwürfe treffen? Selbst ich treffe 80% mit 10 Minuten aufwärmen.

Was für Krüppel einfach
Und der kriegt dafür einen Haufen Kohle. Unfassbar.

geht mir nicht in die birne
wenn ich der coach wäre, ich würde den solange mit ball in halle sperren und auf die bank setzen, bis der annehmbar trifft.

und bei den ganzen wurfbehinderten 2,10+ m mutanten würde ich eiskalt den granny freiwurf anordnen, mir scheissegal ob man auf twitter über sie lacht
 
Keine Freiwürfe treffen is ja Story of Medi bayreuth... deswegen verlieren sie auch 2 in Folge, weil se alle zu dumm sind zum treffen... verstehe ich echt net..

(geht eh unter weil BBL..aber wollt mal kleinen Rant machen)
 
am schlimmsten is so kreisliga niveau. wenn du da keine freiwürfe kannst, endet das immer tödlich bei dem gehacke, daß man da manchmal sieht.
 
geht mir nicht in die birne
wenn ich der coach wäre, ich würde den solange mit ball in halle sperren und auf die bank setzen, bis der annehmbar trifft.

und bei den ganzen wurfbehinderten 2,10+ m mutanten würde ich eiskalt den granny freiwurf anordnen, mir scheissegal ob man auf twitter über sie lacht
das schlimme ist doch, dass viele im training ganz passabel treffen...
 
Back
Top Bottom