LP Gucci Mane - Mr. Davis (17.10.)

Bin sonst kein Gucci-Fan, aber da werd ich wohl um einen Kauf nicht drum rum kommen... heftiges Album! "Enormous" find ich am schwächsten, ansonsten fast durchgehend top! :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


eine goat kette für den goat rapper
 
Habe ich was anderes gehört ? Das ist doch relativ langweilig im Vergleich zu den Mixtapes. Musste zwischendurch echt mit mir kämpfen nicht einzuschlafen.
 
Ein paar Tracks gefallen mir nicht so gut (u.a. "Changed", "We Ride", "Make Love"), insgesamt aber wieder ein sehr solides Album von Gucci. "Drop Top Wop" ist aber schon eine Ecke besser. Am besten gefallen mir bisher das Intro "Work In Progress" ( :eek::thumbsup: ), "Back On" und das Outro "Made It".
 
"intro" (pain gucci reminiscin bout tha past), "back on", "i get the bag", "enormous", "stuntin' ain't nuthin'", "members only" (klingt wie vorm knast), "money make ya handsome" (nicer flow), "lil story", "make love", "jumped out the whip", "miss my woe" (was ein beat, diese kombi aus der orgel, den keys und der bassline), "made it" (auch fat gucci-mäßig) :thumbsup:

auf die tracks mit abel, monica (da hätte zay nen beat mit gospel-sounds machen müssen), sean und chris (beat eig. cool, aber hart bei "portland" abgekuckt) hätte ich verzichten können.

album gefällt mir immer noch größtenteils, aber dank der lückenfüller is es dann doch sein am wenigstens gut durchhörbares release seit der haftentlassung.

lel chris bosh hat bei "miss my woe" mitproduziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten