Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Kenn journalistenwatch nicht, schein recht tendenziös zu sein, aber in diesem Fall trotzdem seriös gearbeitet zu haben...Kann mir das jemand erklären?

https://www.journalistenwatch.com/2017/09/19/bka-vertuscht-straftaten-von-600-000-fluechtlingen/
erkennt man aber nur mit ganz großer nachforschung...ganz dezent
dadsadsa.png
 
Wenn das Banner programmatisch ausgespielt wird, dann liegt es eher an deinem Interesse an der AfD ;)

ähm nein, das ist nämlich keine werbung sondern ein festes banner

aber netter klugscheißversuch. ein kleiner blick auf die artikel zeigt, dass die werbung für die afd betreiben und kein interesse an kritik haben, sondern einfach nur lügenpresse schreien
 
Die Seite ist allerletzter Schund. Manchmal lese ich die Wirtschaftsartikel um mich zu amüsieren (sind aber auch nicht viel schlechter als die in der FAZ)
 
ähm nein, das ist nämlich keine werbung sondern ein festes banner

aber netter klugscheißversuch. ein kleiner blick auf die artikel zeigt, dass die werbung für die afd betreiben und kein interesse an kritik haben, sondern einfach nur lügenpresse schreien

Dann stimme ich dir zu. Das konnte man auf dem Screenshot nicht erkennen.
 
@Braveheart @--Cha\/ezz--
Glaube jeder 12-jährige entdeckt innerhalb von 2 Minuten das es sich dabei um eine rechtspopulistische Seite handelt. Man kann nur hoffen das zukünftig in Schulen das Fach "Medienkompetenz im Internet" eingeführt wird, damit in ein paar Jahren auch der letzte Dorftrottel zwischen seriös und seriös unterscheiden kann.

Ein Blick ins Impressum nennt als Seiteninhaber übrigens den Kolumnist Thomas Böhm. Mitbegründer der muslimfeindlichen Partei "Die Freiheit". Wie gesagt, 2 Minuten.
 
Seite ist Schmutz, das wäre nun geklärt.
Trotzdem interessiert es mich ob die Vorwürfe bzw. Zahlen stimmen. Bei unseren Arbeitslosenzahlen wird ja auch gerne getrickst.
 
heute ard und zdf 22uhr elefantenrunde

wieso gibts da null berichterstattung in den medien zu?
nur weil merkel und schulz sich vertreten lassen?

afd gibt sich wohl mit den bisherigen stimmen zufrieden und schickt gauleiter statt weidel.
 
@Braveheart @--Cha\/ezz--
Glaube jeder 12-jährige entdeckt innerhalb von 2 Minuten das es sich dabei um eine rechtspopulistische Seite handelt. Man kann nur hoffen das zukünftig in Schulen das Fach "Medienkompetenz im Internet" eingeführt wird, damit in ein paar Jahren auch der letzte Dorftrottel zwischen seriös und seriös unterscheiden kann.

Ein Blick ins Impressum nennt als Seiteninhaber übrigens den Kolumnist Thomas Böhm. Mitbegründer der muslimfeindlichen Partei "Die Freiheit". Wie gesagt, 2 Minuten.

Das hab ich auch nach einem Blick gecheckt du genialer Typ :D Hast du den Artikel trotzdem gelesen? Es geht um die Zahlen, welche ja offensichtlich Substanz haben, und die verstörende Tatsache, dass die Behörden scheinbar eine sehr abenteuerliche Methodik bei der Erfassung und Veröffentlichung von Zahlen bzw. Erstellung von Statistiken anwenden...um nicht zu sagen eine höchst manipulative! :rolleyes:

Zum Thema "tendenziöse Medien" muss ich leider sagen, dass mir eigentlich keine mehr einfallen welche nicht eine bestimmte Agenda unterstützen/verfolgen. Der Cicero und 2-3 andere vielleichtIch aber da hörts auch schon auf. Ich hol mir meine Informationen deshalb von allen Seiten um nicht in die Gefahr zu kommen in irgendeiner Bubble zu landen.
 
SpON berichtete von Nervosität innerhalb der Union. Hintergrund ist natürlich die Frage nach dem Abschneiden der AfD am Sonntag. Für mich der spannendste Punkt an der Wahl. Wobei ich mittlerweile davon ausgehe, dass die Demoskopen ihre Modelle angepasst haben und die aktuellen Werte für die AfD ganz realistisch sind. Die Schwankungsbreiten darf man insbesondere bei den kleineren Parteien nicht vergessen.

Ich persönlich werde wohl FDP wählen. Weder der CDU noch der SPD traue ich zu die langfristigen Rentenprobleme zu lösen ohne der Generation <40 noch weiter zu schaden. Das Thema Digitalisierung finde ich bei den beiden Parteien ebenfalls nicht gut aufgehoben und zumindest verspricht die FDP eine halbwegs realistische Flüchtlings- und Einwanderungspolitik.


http://www.spiegel.de/politik/deuts...agswahl-drei-tage-unsicherheit-a-1169116.html
 
das is taktik um die protestwähler zu demotivieren.
afd wird nich stärker sein als in den umfragen.
die haben das angepasst... bei den 3 wahlen im märz 2016 waren die vorhersagen deutlich zu gering, in meckpomm und den 3 wahlen dieses jahr warn sie bei allen ziemlich treffend.
 
Hier meine Prognose...ihr wisst ja, ich bin sehr dicht dran am Volk ;)

CDU 35%
SPD 21%
AfD 13%
FDP 11%
Linke 10%
Grüne 6% :(

AfD-Ergebniss unter Vorbehalt, das könnte sich noch deutlich verschlechtern wenn der Gauleiter sich heute wieder allzu hart blamiert. Dann FDP 13 und AfD 11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten