Verbesserungsvorschläge

lol ist das dein ernst

das passiert seit das forum kurz dicht war nicht mehr (muesste 3 jahre oder so her sein) und wurde hier gefuelt 20 mal thematisiert


hier sind eh kaum noch leute da ist es doch nicht zuviel verlangt wenn ihr kurz eine pm schreibt wenn ihr jemanden bannt oder sperrt
Müsstest ne pm haben
 
lol ist das dein ernst

das passiert seit das forum kurz dicht war nicht mehr (muesste 3 jahre oder so her sein) und wurde hier gefuelt 20 mal thematisiert


hier sind eh kaum noch leute da ist es doch nicht zuviel verlangt wenn ihr kurz eine pm schreibt wenn ihr jemanden bannt oder sperrt

Muss vom Mod ausgewählt werden wenn er die Verwarnung schreibt, die Option gibt es. Da das aber dann eine automatisierte Verwarnungsmeldung ist machen viele das oft nicht weil es genau so viel Informationen zum konkreten Bannzusammenhang gibt wie keine Nachricht.
 
Muss vom Mod ausgewählt werden wenn er die Verwarnung schreibt, die Option gibt es. Da das aber dann eine automatisierte Verwarnungsmeldung ist machen viele das oft nicht weil es genau so viel Informationen zum konkreten Bannzusammenhang gibt wie keine Nachricht.
naja zumindest wuesste man um welchen thread es geht und wer es war

solltet ihr bitte grundsaetzlich machen
 
vielleicht wär es gut wenn man dann solche aussagen mal unterlässt @fuchs
Am Arsch ist's duster. Den Pfosten rauch ich zum Frühstück.
@Saadi

Und wenn wir uns jetzt hier mal Threadstarterin und Wortführerin und deren Gesamtleistung über die Jahre angucken, bleibt eigentlich auch der schnelle Schluss:

Wot? Nice try!
Mods will be mods, shit will be shit and hope will be hope.
Nüscht passiert. Noch nicht bemerkt?

Nimm die Zähne ausm Holz!
 
Am Arsch ist's duster. Den Pfosten rauch ich zum Frühstück.
@Saadi

Und wenn wir uns jetzt hier mal Threadstarterin und Wortführerin und deren Gesamtleistung über die Jahre angucken, bleibt eigentlich auch der schnelle Schluss:

Wot? Nice try!
Mods will be mods, shit will be shit and hope will be hope.
Nüscht passiert. Noch nicht bemerkt?

Nimm die Zähne ausm Holz!
Kannst du Pfosten noch kurz meine Frage beantworten?
 
hey wär doch geil wenn man auch mal den stand der dinge weitergibt nachdem man ganze bereiche wegen salty cuntiness sperrt

NUR EIN VORSCHLAG MEINERSYTEZ
 
Back
Top Bottom