FC Barcelonski - Wir mache reich, ihr cabezas de yeso de huevo!

Gewinnt Barça die CL 2022/23?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Da geht zwar einer der viel erreicht hat, aber es schadet dem Verein vielleicht nicht. Enrique hat das Team diese Saison viel zu statisch gemacht. Andre Gomes vor einen Deniz Suares zu bringen, während noch Busquets auf dem Platz steht, Gomes dann auch noch über Arda und Rakitic stellen... das sind alles so Sachen, die nicht in das Spiel von Barca passen
 
Da geht zwar einer der viel erreicht hat, aber es schadet dem Verein vielleicht nicht. Enrique hat das Team diese Saison viel zu statisch gemacht. Andre Gomes vor einen Deniz Suares zu bringen, während noch Busquets auf dem Platz steht, Gomes dann auch noch über Arda und Rakitic stellen... das sind alles so Sachen, die nicht in das Spiel von Barca passen
Laber keinen scheiss
 
Schlussendlich einfach eine schlechte Einkaufspolitik in den letzten Jahren gefahren (abgesehen von der Offensivreihe - Suarez und Neymar).
Und so tun als wäre Rakitic ein äquadenter Ersatz für Xavi/Iniesta ...
 
wird noch nen spannender Liga-Endspurt.
Reals "B"-Sturm ist besser als BBC, komisch das Zidane das nicht so sieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie die Mundo Deportivo ausführt, soll Neymar die Ausstiegsklausel selbst bezahlen, damit PSG nicht gegen das Financial Fair Play verstößt. Im Gegenzug soll der Brasilianer vom PSG-Eigentümer zum WM-Botschafter für das Turnier 2022 ernannt werden, wofür er 300 Millionen Euro erhalten soll.

a wahnsinn is des
 
Musste Javi Martínez ja auch damals, ist jetzt nicht so dramatisch. Dass das mit der Verrechnung wirklich so klappt und das Schlupfloch so einfach ist, wage ich mal zu bezweifeln. Aber es ist ja eh die UEFA, juckt doch alles, siehe AC Milan auch.
 
Milan muss der UEFA im Herbst konkrete Pläne vorlegen, wie sie gedenken sich zu refinanzieren soweit ich weiß. (man muss ja den Anschein wahren)

Mir geht einfach nicht rein, warum jemand dazu bereit ist ein Paket von insgesamt einer halben Milliarde für einen (!!!) Spieler zu schnüren. Hab die Nummer bis vor kurzem noch für Sommerlochgossip gehalten /Vertragspoker, aber scheinbar ist der Deal so gut wie durch, PSG soll schon bei den Behörden vorstellig geworden sein um die Festivität zur Präsentation anzumelden.
 
"Mir geht einfach nicht rein, warum jemand dazu bereit ist ein Paket von insgesamt einer halben Milliarde für einen (!!!) Spieler zu schnüren."

der millionär holt sich seinen lambo, der milliardär seinen privatjet und der multimilliardär seinen fußballsuperstar. alles andere hat er sich ja schon gekauft.
 
Wenn Neymar weg will...soll er halt gehen, Barca sollte halt versuchen sich im Gegenzug Veratti zu klären, wenn sie so heiß auf den waren. Sollen sie als Neymar Ersatz Sanchez zurückholen und den nochmal mit Kohle zuscheißen
 
Zurück
Oben Unten