Retro Computer- und Konsolengames

kamen gerade an, gleich erstmal mit mein bro fist of the northstar zocken, ayy :thumbsup:

erwarte noch initial d special stage!

f6mk4b5s.jpg


aty7w9op.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
amplis wade = mein ganzes bein :eek:

1 lowkick 3 wochen reha
 
so freunde der gepflegten retrounterhaltung. kann mir jemand ein paar dope spiele für den gameboy advance empfehlen??? also vielleicht auch geheimtipps. mario, zelda, pokemon und co. hab ich alles schon gezockt.
 
so freunde der gepflegten retrounterhaltung. kann mir jemand ein paar dope spiele für den gameboy advance empfehlen??? also vielleicht auch geheimtipps. mario, zelda, pokemon und co. hab ich alles schon gezockt.
golden sun, advanced wars 1 und 2, castlevania fast alle teile, fire emblem, sonic advanced, sword of mana, crash bandicoot und breath of fire 2 sind alle nice.
 
achso genau und metroid :D bei fragen da aber an alhambra wenden, der hat das studiert :D
 
geil danke für die vielen tipps:)muss ich alle mal checken. fire emblem hab ich schon, richtig gutes spiel. metroid besitze ich auch, ebenfalls classic shit.
hat sword of mana eigentlich was mit secret of mana zu tun?
 
Wenn es auch mal ein Geschicklichkeitsspiel sein darf:
Kuru Kuru Kururin
 
ywq7n4li.jpg

expmhhnk.jpg



über die letzten 2-3 monate geholt und es hat sich gelohnt bei den ganzen regen den wir hatten! Hitman classics mal wieder bei nacht zu zocken war soper! Contra shattered soldier entwickelte sich für mich zu einem der besten aber auch schwersten spiele die ich kenne. (contra war schon immer king) 10/10
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



project zero bockt auf jedenfall mit seiner freundin zu zocken, herrlich wie sich mädels beim daddeln einkacken und hysterische anfälle bekommen :D Bin auf jedenfall auch sehr stolz auf nightmare creatures 2

@Amplitune wie du siesht habe ich mir auf deine empfehlung parasite eve 2 geholt, hatte aber noch nicht gelegenheit es anzuzocken dar ich gut mit contra beschäftigt war
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Auswahl Bruder. Sehr gute Auswahl. Silent Hill 1 hättest du dir aber auch einfach bei mir abholen können. Hast viel dafür bezhahlt? Ich hab hier noch zwei Exemplare rumliegen.
 
ywq7n4li.jpg

expmhhnk.jpg



über die letzten 2-3 monate geholt und es hat sich gelohnt bei den ganzen regen den wir hatten! Hitman classics mal wieder bei nacht zu zocken war soper! Contra shattered soldier entwickelte sich für mich zu einem der besten aber auch schwersten spiele die ich kenne. (contra war schon immer king) 10/10
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



project zero bockt auf jedenfall mit seiner freundin zu zocken, herrlich wie sich mädels beim daddeln einkacken und hysterische anfälle bekommen :D Bin auf jedenfall auch sehr stolz auf nightmare creatures 2

@Amplitune wie du siesht habe ich mir auf deine empfehlung parasite eve 2 geholt, hatte aber noch nicht gelegenheit es anzuzocken dar ich gut mit contra beschäftigt war

Parasite Eve 2 ist übertrieben nice!!!
 
hat jemand ne ahnung wo man die snes mini noch vorbestellen könnte?
 
Am besten du installierst die Mydealz & chillmo App auf deinem Smartphone und aktivierst die Push Nachrichten.
Es gibt immer mal wieder für ein paar Minuten welche bei Amazon, Saturn & Media Markt.
Falls du kein Glück haben solltest. Im Müller Drogeriemarkt bei mir hab ich immer wieder 1-2 NES stehen sehen, obwohl es überall ausverkauft war. Vllt ist das bei dem SNES auch wieder so...

Nintendo meinte ja eigentlich, dass Sie die Stückzahl im Vergleich zum NES deutlich erhöhen.
 
Zurück
Oben Unten