smokeuknow - half blood prince

du bist opfer der spionageaffäre
ich mittelpunkt sämtlicher diplomatengespräche
e.snowden,whistleblower, ich geb nicht einen kleinen fuck
staatsgewalten können jetzt nach meiner pfeife tanzen
glaubt ruhig, dass ich euch meine sicherheit verdank
doch wenn wissen macht ist,hab ich euch stricher in der hand
"wolle-petri mit latina groupis backstage"
versteiger auf ebay das erste mila kunis sextape,
erfüll gegen bares sogar der hip hop welt n traum
und biete zugangsdaten zu sämtlichen inkog-fake accounts
manipulation ist schon lange die beste waffe,
patriotismus nur für menschen die ihre gedanken in grenzen halten
rivalisierende weltmächte haben tausende fragen
und am ende eines schlachtfelds wird der bauer zur dame
mir gehts gut, werd vom vodka zum partytier
hab mein land verkauft, *naund?*gib mal noch ne gorbatschow,wladimir
 
so jungs... ja alles scheiße, gell? da trinkma ein drauf... ey ich muss euch mal was erzählen... wisst ihr noch, neulich? passt auf...
ich wollte eigentlich nur auf die naaaachrichten_frau masturbiern
da erzählte die eiskalt, dass die naaasa mich ausspioniert...
jaaaaa lass mich ausreden dirk... penner sei leise, *verächtlich in dirks sauerkraut spuck* ich
weiß, dass das eigentlich dingens... äh... 'nsa' heißt ...ey
is das eigentlich zu fassen?! diese dreiste überwachung
geht entschieden(!) zu weit wie forrest gump, also nein das
is doch krank... sucht euch hobbies, ihr geheimdienstmitarbeiter!
machtn freistilschwimmabzeichen oder NEIN: spielt blitzableiter!
...naja wurscht... eigentlich war mir das ganze nich so wichtig... doch
zwei wochen drauf kam raus, die haben unsre kanzlerin bespitzelt! *aufgeregt auf den tisch schlag*
die arme angie <3 zurecht war die regierung empört... warte mal
heißt das, meine überwachung hat hier niemand gestört? *wütend einen schluck bier nehm*
dieses aufgeblähte dreckssystem, jetzt stalken die mich auch noch
frag-mich-inzwischen-oft 'is das grad meine frau oder die nsa?' ...haha
aaaaaaaaber mir kann keiner was… "warum?" tja, ich bin'n genie
und immer im inkognito-modus... wie spasten auf mzee
 
poah, was ein battle muss man schon sagen
Smokey mit 2-3 schlechteren Reimen, stört so ein bißchen, aber die Lines kicken zum Teil richtig
Mila Kunis, Inkognito beste Line des battles :D , plus Wladimir Line auch seeehr killa

Snape mit ner nicen Perspektive, so'n richtiger deutscher Tobias haha...Inkognito Modus ist der übershit hahahaha, ich find das Feeling kommt richtig nice bei dir rüber, aber dann ragen die Einzellines nicht so hervor um Smokey zu schlagen. Nachrichten Frau ist übrigens auch mega, aber dieses Silben laaaang ziehn machen momentan alle und ich finds jetzt nicht sooo passend eingesetzt

respect an beide

Vote smokeuknow
 
Last edited by a moderator:
er bringt nich wirklich den reim hiphop inkog... smoke war immer schon n vogel der alte sache neu verarbeitet..
 
nur voten nicht spammen, in zu dem k king wie ritter Jamal
 
hmm hier ist es schwierig ich find beide sehr gut.... technisch wie auch das umsetzten des thema haben beide gut gemacht,
ich musste bei half blood mehr lachen ich find den text auch insgesamt unterhaltsamer. smoke formuliert zwar besser,
aber da es ein thementurnier ist geb ich mein vote an half blood

Vote half_blood_prinz
 
Von den formulierungen und vom style an sich her find ich smokes text besser, hbp's umsetzung hat mich aber mehr entertained. ist schwer mich hier zu entscheiden... geb's aber glaub ich ganz knapp an half_blood_prinz
 
soo..legen wir mal los hier..smoke einstieg killer, spionageaffäre auf diplomatengespräche :thumbsup:..insgesamt cooler grundgedanke, aber irgendwie nich wirklich alles bei rausgeholt so..inkog line zwar cool, das mit mila kunis auch..die geile sau..ansonsten fehlts so hier und da am ideenreichtum.."stricher in der hand" is auch sowas, da hört man den bossjargon zu krass raus, ende versteh ich nicht ganz, falls es da überhaupt was zu verstehen gibt, flasht mich nich so..part insgesamt dennoch ok, ich stell einfach irgendwie stets hohe ansprüche an dich..so whitie (oder?) part auf nem ähnlichen level, aber weißt du..wenn ich son so introgeschwafel les und dann in den ersten zwei lines so langgezogenes zeug, dann adlips die länger als die line an sich sind..da hab ich schon keine lust mehr..musste mich da echt durchkämpfen..so, zum inhaltlichen..hattest definitiv die bessere idee, die nsa affäre eines behinderten durchschnittsbürgers..aber die umsetzung..erst regt er sich auf, dann isses wieder egal, dann regt er sich wieder auf, etc..das ist mir alles zu wirr, leg dich auf eine sache fest, dann ohne großes tohubawohu und schnickschnack wie megalange adlips oder unnötige satzbauteile mittendrin das ding durchziehen..das ende zb gefällt mir von der idee her sehr gut..da regt sich einer drüber auf, dass er ausspioniert wird nd shit, hält sich für den kompetentesten motherfucker überhaupt, aber meint dann letztendlich, dass er aufgrund des inkognito modus gar nich erwischt werden kann haha..nice..hast dir aber mit dem unpassenden inkogdiss auch wieder verbaut irgendwie..jesus ich schreib wieder zu viel..whitie mit den besseren ansätzen, smoke aber überlegen, vote an ihn..whitie dennoch luckyloserkandidat
 
vielen dank den votern bisher, vor allem moody. props auch hier an smokey, mila kunis im part instant win.

steht scheinbar grade unentschieden, noch paar votes wären daher ganz cool.
 
*buddel, buddel, buddel KLONK* ah, da ist der alte Thread, direkt ma ausgrabn! :3

Grade als Whitie Fanboy hab ich smokys Text besonders aufmerksam gelesen und mir gut Zeit gelassen, beide Texte objektiv (so gut das ein fanboy kann lölz) anzusehen.

Smokys ist etwas ernster ohne sich ernst zu nehmen. Ich bin gut unterhalten und die Lines ballern, aber ähnlich wie bei Avengers 2 - Age of Ultron, catcht es mich nicht so ganz.

Whitie kommt witziger und mit anderem Stil.

Grade als Laie kann ich hier schlecht analysieren, aber ich finde das hier lässt sich nicht so gaanz gegenüberstellen.

Ich finde die parts anders, aber keinen schlechter als den andren

trotzdem werde ich das gefühl nicht los, das hbp hier nicht so wirklich in die vollen gegangen ist, so aus meiner fanboy erfahrung ^^
 
ich find beide nicht so das gelbe vom ei
ich sag mal vote halfblood sonst heisst es noch hatevote diesdas tralala aber um ehrlich zu sein die entscheidung könnte man echt würfeln
 
Würde jetzt im Nachhinein wohl für Whitie voten, ist schon recht lustig gemacht.
 
Back
Top Bottom