Rap Gossip

Wird trotzdem funktionieren. Ich mein bei EGJ hat bisher ziemlich alles funktioniert, bis auf Nyze, D-Bo und Bizzy vielleicht.

Man braucht sich ja nur ein bisschen die Kommentare durchzulesen, die EGJ-Jünger feiern doch eh alles und kaufen blind.

Davon abgesehen gibts von dem Typen noch zuwenig Output um da ein endgültiges Urteil zu fällen.
 
Wird trotzdem funktionieren. Ich mein bei EGJ hat bisher ziemlich alles funktioniert, bis auf Nyze, D-Bo und Bizzy vielleicht.
hä die sind doch alle letztendlich gefloppt, die von dir genannten, chakuza und zuletzt auch saad
sonst hätte sich die gruppe doch in der konstellation gehalten in der sie war
und eule ist halt so abgehauen weil er zu gierig war
 
hä die sind doch alle letztendlich gefloppt, die von dir genannten, chakuza und zuletzt auch saad
sonst hätte sich die gruppe doch in der konstellation gehalten in der sie war
und eule ist halt so abgehauen weil er zu gierig war

Es hat trotzdem für 1-2 Alben gereicht. Das erste Chakuza Album hat sich sicher besser verkauft als seine neuen Sachen.

Danach kam Kay und hat mit seiner Drecksmusik viel verkauft und Shindy verkauft mittlerweile konstant über 100.000 Platten, und den haben am Anfang auch alle gehatet.
 
Die geschäftskonstellation ist auch komisch bei denen.
Inhaber bei egj: bushido und arafat
Egj kriegt 8€ pro cd
Bei bushido gehen 4€ an arafat und die hälfte der auftrittsgelder.
Bei anderen künstlern 2€ an künstler, 3 an bushido und 3 an arafat. Die auftrittsgelder werden gedrittelt.
Und für ghostwriting für bu für ein ganzes album max 20.000.
Kein wunder dass nur nonames bei denen landen.
 
Die geschäftskonstellation ist auch komisch bei denen.
Inhaber bei egj: bushido und arafat
Egj kriegt 8€ pro cd
Bei bushido gehen 4€ an arafat und die hälfte der auftrittsgelder.
Bei anderen künstlern 2€ an künstler, 3 an bushido und 3 an arafat. Die auftrittsgelder werden gedrittelt.
Und für ghostwriting für bu für ein ganzes album max 20.000.
Kein wunder dass nur nonames bei denen landen.
Woher weißt du das? Wie siehts beim Aquarium-Geschäft aus?
 
silla und seine plastik frau vs zec+

Bildschirmfoto-2017-04-29-um-14.03.00.png

Bildschirmfoto-2017-04-29-um-13.59.51.png

Bildschirmfoto-2017-04-29-um-14.04.52.png
 
Zurück
Oben Unten