Nintendo [Gaming, Info]

ist son soundfehler normal im home menü? wenn ich zwischen den kacheln usw wechsle kommt nur manchmal ein tonwenn icj von ganz links schnell nach ganz rechts navigiere ist der ton da. aber sonst nur hier und da.
 
nice , total übersehen :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsup::thumbsup:

EDIT : riesen vorfreude auf :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
amazon bestellung stornier und pro controller mit schitzfolie bestellt. morgen hol ich mir endlich zelda.

heute die demo mit diesem papierschneiden spiel mit Frau angezockt. extrem Spaßiges teil!
 
Zockt hier eigentlich noch wer Super Mario Run ?

Bin mit Android erst jetzt in den Genuss gekommen, aber das macht ja echt scheißßsüchtig und fertig. Ich bin so ein bisschen perefektionistisch und spiele immer erst den nächsten Level, wenn ich alle 15 Münzen bekommen habe. Dadurch bin ich immer noch in Level 1.2. 1 verdammte, schwarze Münze fehlt noch. :D

Gibt es irgendwelche Tipps, von denen, die schon länger auf IOS zocken können, um sein Königreich zu vergrößern ?

bei welchem hakts? hab gestern angefangen und finds relativ spaßig... werde mir aber nicht die welten 2-6 kaufen.
 
Haha, geil. Ich habe aber eh noch keinen anderen Charakter als Mario. Muss noch mehr Rallyes machen.
 
Oh man, hoffentlich machen sie das im kommenden halben Jahr mal 5 Euro günstiger...oder den Umfang größer -.-*

Bin bei 15 oder 16 und finde es schon schwierig in den bereits bekannten Gebieten noch was zu finden. :D

^^ oh man, was machst Du dann die ganze Zeit in der Welt?
Also meine Spielweise sah bisher immer so aus, ich muss von A nach B kommen, da drübern irgendwo n Schrein, da drüben gibt es auch was zu entdecken, oder da n Schrein, da oben ist vielleicht noch was und zack 4 Stunden später, verdammt, eigentlich wollt ich doch nur nach B laufen. ( - : O
 
Haha, Gefühl kenne ich, aber ich habe irgendwie keine Lust gerade nur loszulaufen, weil mir das schon zu oft passiert ist. Habe aber auch erst 15-20 Stunden Spielzeit. Könnte wirklich einen Leitfaden gebrauchen, sonst brauche ich noch 300 Stunden, bis ich mal endlich am Ende ankomme. :D
 
hab nun so 1 bis 2 stunden gezockt. also noch am anfang. ist nach ocarina of time (welches ist vor paar monaten auf der ds durchgezockt habe) erst mein 2. zelda titel. freu mich auf die kommende story und hoffentlich begegne ich mit paar bekannten npc's. vorfreudenist da. hab noch probleme mit der tastenbelegung.

ps: im tv modus ruckelt zelda schon extrem:confused:
 
Komisch, ich habe beim Kumpel auf Switch gezockt und mir gedacht DAMN, läuft das geschmeidig im Gegensatz zu meiner wiiU-Version.
 
ja ging direkt am start los und passiert inzwischen sehr häufig. das spiel schein umfangreicher zu sein als erwartet. freut mich denn ich will es nicht innerhalb von paar tagen oder wochen zocken.

ps: wie koche ich? geht das am lagerfwuer?
 
ja ging direkt am start los und passiert inzwischen sehr häufig. das spiel schein umfangreicher zu sein als erwartet. freut mich denn ich will es nicht innerhalb von paar tagen oder wochen zocken.

ps: wie koche ich? geht das am lagerfwuer?

Genau. Wenn an einem Lagerfeuer ein Topf drüber ist einfach dranstellen, Material in die Hand nehmen, reinwerfen und gucken, was rauskommt.
 
versuche grad dem alten man das passende zwug zu kochen ...

mal ne andere frage. hab jetzt auch mario kart vorbestellt. was haltet ihr von den joy con lenkrädern? steigert das den spielspaß?
 
Also ausgehend von den Wii Lenkrädern, definitiv nicht.
Im Gegenteil, ich hab das Plastikteil damals einmal getestet
und musste feststellen, dass Fahren damit einiges unkomfortabler
(schwammiger, schwerer zu lenken) ist. Werd sie auf jeden Fall
nicht dazu kaufen.
 
also im handheldmodus bockt zelda extrem. einfach nur schön. finde kein passenderes wort dafür. mit den joycons im tv modus komm ich überhaupt nicht klar + die ruckler ...

werde im tv modus erst weiter spielen wenn kack amazon den pro cobtroller endlich lagernd hat und ausliefert

ps: wie kann man beim fokussieren zwischen den gegnern wechseln?
 
Zurück
Oben Unten