FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
bayern laut sport an alexis sanchez dran, ist wohl der wunschspieler von ancelotti und costa könnte im gegenzug abgegeben werden, eventuell sogar zu arsenal. wäre der hammer schlechthin aber glaube nicht dran :(
 
bayern laut sport an alexis sanchez dran, ist wohl der wunschspieler von ancelotti und costa könnte im gegenzug abgegeben werden, eventuell sogar zu arsenal. wäre der hammer schlechthin aber glaube nicht dran :(

Nicht wirklich ne Verbesserung wart mal ab
 
Ich sags euch, es ist 5 vor 12. Die letzten Jahre hat sich schon wieder eine gefährliche Tendenz zur Rumknauserei eingeschlichen. Ribery und Robben waren 2 absolute Glücksfälle, die man ohne die Dreyfus-Hoeneß-Connection bzw. Robbens Stempel als Quasi-Sportinvalide damals nicht bekommen hätte. Wenn nicht bald krasse Winger kommen, dann war's das.
 
Ich sags euch, es ist 5 vor 12. Die letzten Jahre hat sich schon wieder eine gefährliche Tendenz zur Rumknauserei eingeschlichen. Ribery und Robben waren 2 absolute Glücksfälle, die man ohne die Dreyfus-Hoeneß-Connection bzw. Robbens Stempel als Quasi-Sportinvalide damals nicht bekommen hätte. Wenn nicht bald krasse Winger kommen, dann war's das.
Sanchez und hazard wären immernoch Traum
 
Ich sags euch, es ist 5 vor 12. Die letzten Jahre hat sich schon wieder eine gefährliche Tendenz zur Rumknauserei eingeschlichen. Ribery und Robben waren 2 absolute Glücksfälle, die man ohne die Dreyfus-Hoeneß-Connection bzw. Robbens Stempel als Quasi-Sportinvalide damals nicht bekommen hätte. Wenn nicht bald krasse Winger kommen, dann war's das.
Nächstes Jahr einfach Pulisic und Dembele holen
 
laut sport.es will bayern sanchez UND James und man ist schon weit fortgeschritten. kann ich mir erich gesagt kaum vorstellen dass hoeneß so viel geld ausgibt anstatt gnabry und dahoud zu holen aber wäre schons ehr nice, vor allem sanchez. wenn james kommt wirds auf jeden fall für müller sau schweirig, würde mich wudnern wenn sie müller somit mehr doer weniger zu nem abgang zwingen.
 
Last edited:
brandt fände ich gar nicht mal so schlecht. hat mich eigentlich immer überzeugt. halte von ihm mehr als draxlir, schürrle, götse etc.
süle ist auch ein solider transfer. hoffe nur, man macht nicht den fehler rudy als lösung auf rv zu sehen.
http://www.spox.com/de/sport/fussba...gladbach-max-eberl-verlaengert-fc-bayern.html
eberl kommt wohl auch nicht. keine große überraschung, was sollten auch seine aufgaben neben hoeness/rummenigge/reschke sein.
 
Brandt find ich cool. Wie der unter Druck Lösungen findet erinnert mich schon sehr an kroos. Leider z.t. ähnlich phlegmatisch. Würde ihm sicherlich auch nicht schaden erstmal richtig den Durchbruch zu schaffen bevor er zu Bayern geht. Wobei ich ihm eigtl auch zutraue sich einfach konstant weiterzuentwickeln. Insgesamt begrüße ich den Transfer. :thumbsup:
 
weiß nicht ob das der richtige ist. klar er ist ein guter spieler, aber ob der jemals das ribery/robben-niveau erreicht, ist schon fraglich.
man müsste einen richtigen hammer verpflichten, der sofort gleichwertigen ersatz für den flügel darstellt, um weiterhin auf einer stufe mit barcelona und real zu bleiben.
es ist doch behindert, da nicht sanchez zu holen und in ein, zwei jahren erst vielleicht sane oder auch brandt oder gnabry, wenn die sich wie gewünscht entwickeln
aber mit dieser scheiß transferpolitik von hoeneß wird man in 5 jahren wieder auf magath/klinsmann niveau sein, wenn die von der jetzigen generation aufhören oder aufgehört haben.
 
Back
Top Bottom