Rap Gossip

Juicy Gay hat das Wort zurückgebracht wie 1 zu kleines Paar Schuhe, dass Mutti gekauft hat, weil es im Angebot war.
echt belastend dass 30-jährige menschen sprechen wollen wie juicy gay und konsorten, natürlich alles unter dem deckmantel der ironie. schlimmstes wörter sind lit und upturnen, die sprache von junggebliebenen singles mit twitter account auf dem sie und andere forentrottel sich gegenseitig folgen und sich für ihr spastitum feiern. twitter account echt beste mongo indikator lol

aber zurück zu den ernsten themen des lebens: glaubt ihr ari ist echt mundtot gemacht worden von den miris oder ist das nur die ruhe vor dem sturm?
 
Zuletzt bearbeitet:
echt belastend dass 30-jährige menschen sprechen wollen wie juicy gay und konsorten, natürlich alles unter dem deckmantel der ironie. schlimmstes wörter sind lit und upturnen, die sprache von 30jährigen spastis mit nem twitter account auf dem sie und andere forentrottel sich gegenseitig folgen und sich gegenseitig feiern für ihr spastitum feiern. twitter account echt beste mongo indikator lol

Ironie ist doch eh der Endgegner. Lässt ja auch Tobiasse und Jeannettes sich gegenseitig "Brudi" nennen und Haftbefehl feiern. Aber ironisch. Ganzes Leben auf ironisch. Man meint ja das alles nicht so und kann sich immer im letzten Moment dahinter verstecken. Zur Seite!
Anti Ironie für immer.
 
echt belastend dass 30-jährige menschen sprechen wollen wie juicy gay und konsorten, natürlich alles unter dem deckmantel der ironie. schlimmstes wörter sind lit und upturnen, die sprache von junggebliebenen singles mit twitter account auf dem sie und andere forentrottel sich gegenseitig folgen und sich für ihr spastitum feiern. twitter account echt beste mongo indikator lol

aber zurück zu den ernsten themen des lebens: glaubt ihr ari ist echt mundtot gemacht worden von den miris oder ist das nur die ruhe vor dem sturm?
Jahrzehnte hat der auf Endgegner gemacht und jetzt kriecht er vor denen? Wegen Kollegah? Das wäre belastend. ich hoffe es ist die Ruhe vor dem Sturm , ist in München jetzt eigentlich was passiert?
 
wie lange sagt man eigentlich noch belastend bis das offiziell als spastisprache eingeordnet wird? eins der behindersten wörter, sogar schlimmer als gönn dir und ahnen. richtige totti-sprache
Bis irgend3in bis irgendein abgehängter und abgehalfterter wackrapper denkt er kann an Relevanz gewinnen , wenn er das in ein Lied verbaut.
 
17553463_1933350433566037_4718675136371032545_n.jpg
das einfach zu gut :D
 
Ironie ist doch eh der Endgegner. Lässt ja auch Tobiasse und Jeannettes sich gegenseitig "Brudi" nennen und Haftbefehl feiern. Aber ironisch. Ganzes Leben auf ironisch. Man meint ja das alles nicht so und kann sich immer im letzten Moment dahinter verstecken. Zur Seite!
Anti Ironie für immer.

ich nenn kollegen unironisch brudi und dich unironisch tunte ich habe 1 absolut reines gewissen
 
Bildungslücke?

Ein Zauberer der der Schlangensprache mächtig ist.
Weiss doch jedes Kind. :D
 
Zurück
Oben Unten