Nintendo [Gaming, Info]

Naja kommt drauf an, also in der Wüste wäre ich mit 5 Herzen aufgeschmissen gewesen.
Da ging einiges an Essen drauf. ( - : O

Wie kommt es, dass man beim Durchsuchen der Welt nur so wenige Herzen hat. O . o
Mein Bruder hat auch 30+ Stunden investiert und hatte ein "Herzproblem" beim 1. Endgegner.

Hab mit der selben Spielzeit so um die 10 Herzen gehabt und hatte den Eindruck, ich hätte schon
sehr geschlendert, aber man findet doch überall Schreine...


Die 11 fehlenden Erinnerungsfotos zu finden ist nicht nötig um in der Mainstory voran zu kommen, aber wenn Du sie findest dann:

Darfst noch Erinnerung 13 finden und danach gibt es ein erweitertes Ende zu sehen.

Also MUSS ich es doch machen. :D
 
Quasi, aber nicht um spielerisch voran zu kommen. ;)
... und jede Erinnerung bietet ja auch Hintergrundgeschichte, allein deswegen lohnt es sich die zu suchen.
 
enao5.jpg
 
war doch überall wochenlang ausverkauft und jeder Schwanz, der noch nicht mal 3 Nintendo Franchises aufzählen kann, hat sich den geholt
so richtige Hipster-Hype-Scheisse
schade.

@NbgTotti : du kleiner Lutscher, wenn du was sagen willst, dann sags, anstatt mich mit deinen Daumen runter zu stalken
 
ich hab mich etwas missverständlich ausgedrückt
ich bin Nintendo-Fan!

ich feier aber keine Leute, die Sachen nicht aus Liebe zur Sache, sondern weil das angesagt ist, kaufen.
 
Zockt hier eigentlich noch wer Super Mario Run ?

Bin mit Android erst jetzt in den Genuss gekommen, aber das macht ja echt scheißßsüchtig und fertig. Ich bin so ein bisschen perefektionistisch und spiele immer erst den nächsten Level, wenn ich alle 15 Münzen bekommen habe. Dadurch bin ich immer noch in Level 1.2. 1 verdammte, schwarze Münze fehlt noch. :D

Gibt es irgendwelche Tipps, von denen, die schon länger auf IOS zocken können, um sein Königreich zu vergrößern ?
 
Das geht mit so Regenbogenbrücken, die man jeweils ab ner bestimmten Anzahl an Toads in den verschiedenen Farben bekommt. Glaub die Anforderungen stehen auch im "Shop" bei den Sonderitems. Also schön Toad Rally spielen.
 
Wieviele Schreine haben denn die Zelda verrückten hier bereits geschafft?
Ich hab jetzt gerade mal 70 und so langsam wird es echt schwierig Neue zu finden :-/
 
heute zum geburtstag die switch bekommen.

leider ohne spiel, weil anscheinend überall ausverkauft
 
pro controller 70 euro? ernsthaft?

zelda ist auch nirgends zu haben. auf amazon 2 bis 5 Wochen.

was soll das
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten