LP Plusmacher - Kush Hunter (17.02.2017)

kann verstehen wenn hier seine mucke als fliessbandmusik bezeichnet wird aber das album ist echt sehr gut geworden. habe sein letztes album beispielsweise auch garnicht gepumpt weils mir zu langweilig war... aber das hier ist gute ware.. bravo plusmacher
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool::thumbsup::thumbsup:
 
kann verstehen wenn hier seine mucke als fliessbandmusik bezeichnet wird aber das album ist echt sehr gut geworden. habe sein letztes album beispielsweise auch garnicht gepumpt weils mir zu langweilig war... aber das hier ist gute ware.. bravo plusmacher
Bester Track? Kein Bock mir das ganze Album anzuhören
 
Fand "Die Ernte" irgendwie richtig langweilig. Hatte hier dann auch nichts erwartet, aber ich wurde eines besseren belehrt. Gutes Beatpicking und ein paar andere Flows. Themen natürlich das übliche.
 
Chewbacca wird Plusmacher abholen. Wundert mich, dass Loon ihn nicht zerstört hat. Dem Sachsensöhnchen brenn ich das Bärtchen weg.

Damals ist der beste Track. Machen Plus und Medizin sind auch nocht fette Beats. Mixmaster teils nicht ganz sauber.

Hat Luftpaffer Xatar geschrieben?

Das Album kann inhaltlich nicht überzeugen und ist teils eine schöne Darbietung schwerster Dummheit. WARUM?
 
FSW und Ernte waren irgendwie enttäuschend. Aber das hier ist, bis auf zwei, drei Solala-Tracks, schon ziemlich geil. Beats ballern, der Vortrag ist simpel, aber effektiv. Feier ich.
 
heute mal nachgeholt, "dopedealer", "nightliner" und "damals" sind schon nice. aber is auch alles immer dasselbe. was sich auch nich geändert hat, is die tatsache, dass die meisten videoauskopplungen schwächer sind als der rest.
 
Zurück
Oben Unten