Der sogenannte Tennis Thread!

Wer Sky hat kann auch Eurosport360 schauen... da laufen viele Double-, Mixed- und teilweise auch Wheelchair-Competitions. Die Jugendwettbewerbe werden leider nicht übertragen.
 
Wer ist bitte der Typ der mit Svitolina Doppel spielt? Das ist doch kein Tennis-Spieler... der ist 2m groß und wiegt 150 kg
 
hahahahahahaha was für ein körperbau

http://www.zimbio.com/photos/Lleyton+Hewitt/Chris+Guccione/Brisbane+International+Day+1/pNTQw_vKKSz


wo guckst du die matches?
sky? was haben die für ein angebot?
Der sah gestern noch viel fetter aus. Unfassbar dass die gewonnen haben. Der Typ ist so unbeweglich... jeder der gegen den ein Tennis-Match verliert dürfte eigentlich nie wieder professionelles Tennis spielen dürfen.

Wie gesagt, bei Sky ist Eurosport360 im Sport-Paket enthalten. Das sind glaube ich 8-10 Kanäle auf denen bei Grand Slams fast alle Courts gezeigt werden.


Chris+Guccione+b8yzYmgTJG6m.jpg
 
Ich vergesse aber nie wie er in Halle von Federer mal eine Brille bekommen hat und meinte er hätte gut gespielt :D

das war in seinem vorigen leben

die letzten monate nach all dem verletzungsscheiss sind einfach schockierend (im positiven sinne)
wahnsinn wie er sich neu erfunden hat
 
Gegen so eine spielende Gegnerin kann man verlieren. Was ich nicht verstehe ist die Körpersprache. Wenn man das z.b. mit nadal gestern vergleicht
 
Gut irgendwann musste die ja mal wegbrechen. Kerber spielt schon über ein Jahr weit über ihren Möglichkeiten.
 
Zurück
Oben Unten