PlayStation 4 [Gaming, Technik]

die zweite nioh demo macht auch wieder richtig laune. ich hab nur das gleiche problem wie bei der ersten. ich komm in der mission nicht weiter, weil ich erst alle roten phantome besiegen will und irgendwann nicht mehr genügend heilgegenstände habe :D
 
das selbe hier die roten muss man ja eigentlich nicht wieder beschwören und töten oder? das sind ja die seelen der bereits von mir getöteten wenn ichs richtig sehe.

man kriegt ja auch die verlorenen seelen zurpck ohne die phantome zu töten, beaucht ja quasi nur zum wolf rennen.

mir hats fürn ersten eindruck gereicht. ich hols mir irgendwann fix. jetzt mal bioshock einlegen. mit 3 teile hab ich ordentlich viel zu tun, freu mich schon auf die story
 
das selbe hier die roten muss man ja eigentlich nicht wieder beschwören und töten oder? das sind ja die seelen der bereits von mir getöteten wenn ichs richtig sehe.

man kriegt ja auch die verlorenen seelen zurpck ohne die phantome zu töten, beaucht ja quasi nur zum wolf rennen.
ja, das beschwören ist nur optional glaub ich. ich kann nur nicht an den symbolen vorbeigehen, ohne sie zu beschwören
 
kenne dieses Gefühl aber ich denke bei dem spiel muss ich lernen diesen müll liegen zu lassen. komme so sonst nicht weiter. und qird ja umso weiter du kommst umso schlimmer weil du ja dann alle gegner quasi wieder doppelt hast.
dieses r1 feature um ausdauer wieder aufzuladen ist doch unnötig oder? die ausdauer die man dadurch gewinnt kriegt man in dieser zeit die die animation abverlangt ja auch so oder mach ich was falsch.

ps. komme mit dem speer viel besser klar! mittlere haltung und schön aus distanz stoßen.
 
bin krank und bettlägrig, hab bock aufn neues Spiel, was kann man sich denn mal anschaffen was nicht mehr als 30Euro kostet wenn man bischen Story haben will evlt aber auch online wenns mir wieder besser geht. hab bisher nur fifa bf1 bf4 Last of us dying light gezockt. dange
 
bin krank und bettlägrig, hab bock aufn neues Spiel, was kann man sich denn mal anschaffen was nicht mehr als 30Euro kostet wenn man bischen Story haben will evlt aber auch online wenns mir wieder besser geht. hab bisher nur fifa bf1 bf4 Last of us dying light gezockt. dange

gerade mal eben für dich im ps store geguggt! gibt paar ganz nette games für 30 eulen :

the witcher 3
tropico 5
elder scrolls online
the evil within
sleeping dogs
metro redux
tomb raider
rayman
dynasty warriors
devil may cry 4
ultra street fighter IV
samurai warriors
star wars battlefront
metal gear solid V

 
Sleeping Dogs ist geschnitten. Lieber zur at Version greifen!
wohne in at. und bin sowieso nur "uncut" zeugs gewohnt :)
da können einen die deutschen wirklich brutal leid tun was filme , serien und spiele angeht :-(
 
oh-really.jpg
 


trailer zum storymodus, release is der 2.6.

91HqtkAhiXL._SL1500_.jpg


laut ign:

Vorbesteller auf allen Plattformen erhalten bei ausgewählten Händlern und in Download-Shops verfrühten Zugang zur teuflischen Eliza.
Die Playstation 4-Version bietet Retro-Kostüme aus Tekken 4 und Tekken 2 für King, Xiaoyu und Jin sowie einen Jukebox-Modus, mit dem ihr alte Tekken-Musik anhören könnt – auch während den Prügeleien.
Xbox-One-Vorbesteller dürfen ab dem 31. Januar Tekken 6 aus dem Xbox Store herunterladen. Das 360-Spiel läuft dank Abwartskompatibilität.
 
Na toll, Injustice im Mai, Tekken im Juni.
Jetzt muss ich mich entscheiden welches ich hole :(
 
Back
Top Bottom