Unverbindliches Wichteln 2016 wer Lust hat verschickt ein Paket und macht Unboxingvideo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee lass mal, hundi ist sowieso schon tot!

i verstehs net, vielleicht hat er es ja schon abgeholt, es liegt bereits unterm weihnachtsbaum und er wartet schon seelig-zitternd auf den 24.???

DHL kriegt ja keine Meldung, wenn er/sie zum Nachbarn geht und es abholt, ODER?!

gut, Hundi dann halt trotzdem tot :(

hundi-2976.jpg
 
wenni asser wichtlon were
würdi mir des wünschen

weil das zu sein mzee grind passt

erkkerung: er gibt a salty figur abfreizeitbeschaeftigung-hobby-basteln-figuren-aus-salzteig-junge-und-C2GXYP.jpg
 
Leute also es könnte sein dass icb der verschollene Wichtel bin weil post bei mir nie Nachricht einwirft aber kann das erst am Montag checken vllt klärt es sich bjs dahin ja auch schon auf
 
wichteln wird so toll, ich freu mich und sammle schon inspirationen für mein video, wills auf einem level wie busis '15 haben :(
 
Farmer ich hoffe nicht, dass du derjenige bist, der gabannt werden muss Brudi :(

Wo kann ich Busens Video von 2015 sehen?
 
i fordere den wichtel der mir paket geschickt letztmalig auf sich zu melden, sonst geht die anzeige heute noch raus nach plz-bereich 9XXXX
 
nix, ich will nur wissen von wems ist, der gute hätte ja mal sein forennamen auf rückseite von dickpic schreiben können zb oder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten