splash! 19 (8. bis 10. Juli 2016)

ma kuckn entscheid mich die tage für 1 booker bzw 1 agentur mal sehen was die so reißen

ohne kannste festivals vergessen
 
DIE FANGEN GENAUSO LÄCHERLICH AN WIE SIE AUFGEHÖRT HABEN

SXTN
Bausa
Bartek
Megaloh + Friends
Ufo 361
Bonez MC + Raf
Marteria
Ufo361, Bonez & Raf, Marteria kann man sich geben, Megaloh live auch gut. Halt nichts überraschendes oder Noch-Nie-Dagewesenes....aber kann ja noch werden.
 
Ich hab Marteria in meinem Leben gefühlt schon 200x live gesehen. Kommt mir so vor, dass der auf jeder Hochzeit mittanzt. Der Motrip der Live-Auftritte.
 
Ich hab Marteria in meinem Leben gefühlt schon 200x live gesehen. Kommt mir so vor, dass der auf jeder Hochzeit mittanzt. Der Motrip der Live-Auftritte.

mittlerweile auch der jesus für alle kiffenden, australienreisenden, revolutionären oberschichtsgymnasiasten
 
Ich hab Marteria in meinem Leben gefühlt schon 200x live gesehen. Kommt mir so vor, dass der auf jeder Hochzeit mittanzt. Der Motrip der Live-Auftritte.
Auftritte geben halt geld und er wird halt auch gebooked weil die veranstalter wissen dass er liefert und ausserdem isser ja 2 acts quasi mit marsi. spielt ja mittlerweile auch ganze sets nur mit je einem der beiden und switcht nimmer wie früher.
 


- travis scott (diesmal bitte zu etwas späterer uhrzeit als beim ersten mal)
- savas schon wieder xDDDD
- mac miller
- g eazy :O
- genetikk xD
- audio88 & yassin
- desiigner lel
- lil dicky xD
- chima ede
- curly (wer)
- gold roger (name oft gelesen in letzter zeit und bis heute noch keinen track von ihn angehört weil er lange hippie haare hat)
- 102 boys :thumbsup:
- aj tracey
- gangthelabel
- 67

naja bis jetz alles ned so prickelnd
WO SYND FUTURE THUGGA GUCCI FRANK OCEAN RUN THE JEWELS CHILDISH GAMBINO
 
Last edited:
Mit seinem Mixtape „Essadahmus“ zementierte Savas seine ungebrochene Relevanz für deutschen HipHop. Längst als einer der älteren Hasen im Geschäft hat der King of Rap das splash! Festival schon unzählige Male mit seiner Ausnahme-Liveshow beehrt. Zuletzt als er vor zwei Jahren einen stilechten Thron auf der Hauptbühne platzierte. Und auch 2017 wird er die hiesige mit Rap-Gemeinde mit seinen altbekannten Hymnen so richtig einheizen.

haha was
 
2dtztdf.jpg

Dabei hat sich sogar das Frauenfeld diesmal Mühe gegeben und mit The Weeknd, Bushido & Shindy, Fler und Nas auch mal einige außergewöhnliche Acts neben dem üblichen Einheitsbrei, den das splash hier wieder aufkocht.
gold roger (name oft gelesen in letzter zeit und bis heute noch keinen track von ihn angehört weil er lange hippie haare hat)
ich weiß noch nicht mal, dass der lange hippie haare hat.
 
Bis auf Travi$ ist das doch ein Trauerspiel was die da einem auftischen wollen....und dem werden sie auch nicht mehr als nen 45 Minuten Slot geben, weil es sonst zu teuer wäre...Desiigner gut, hatte halt Hype, aber hat er sonst geliefert?
Hätte eigentlich doch Bock gehabt dieses Jahr mal wieder zu kommen, aber wenn da nicht noch was tolles kommt, eher weniger
 


- travis scott (diesmal bitte zu etwas späterer uhrzeit als beim ersten mal)
- savas schon wieder xDDDD
- mac miller
- g eazy :O
- genetikk xD
- audio88 & yassin
- desiigner lel
- lil dicky xD
- chima ede
- curly (wer)
- gold roger (name oft gelesen in letzter zeit und bis heute noch keinen track von ihn angehört weil er lange hippie haare hat)
- 102 boys :thumbsup:
- aj tracey
- gangthelabel
- 67

naja bis jetz alles ned so prickelnd
WO SYND FUTURE THUGGA GUCCI FRANK OCEAN RUN THE JEWELS CHILDISH GAMBINO

Travis Scott, Audio88 & Yassin gut.
Lil Dicky, Curly, 102 Boys, AJ Tracey, gangthelabel und 67 kenn ich (noch) nicht, mal reinhören. Oder hat hier wer Empfehlungen / Warnungen, ob die was taugen oder nicht?
Gold Roger ist nicht so verkehrt, aber ist jetzt auch nicht der Auftritt, dem man wochenlang entgegenfiebert:D.

Ansonsten gerne - wie oben erwähnt - Future, Gucci, Frank Ocean oder Run the Jewels.
 
Lil Dicky, Curly, 102 Boys, AJ Tracey, gangthelabel und 67 kenn ich (noch) nicht, mal reinhören. Oder hat hier wer Empfehlungen / Warnungen, ob die was taugen oder nicht?
Bezüglich 102 Boys:
 
Back
Top Bottom