Verbesserungsvorschläge

Der Mobilbrowserwerbebanner muss vor allem paar mm's schmaler werden, das Layout ist auf meinem iPhone damit im Arsch und man scrollt schief. #Scrollbalken
 
seit ein paar tagen erst erscheint am handy manchmal so eine fake herzlichen glückwunsch sie haben ein handy gewonnen kacke von der telekom
aber immer nur auf mzee
ralle was da los
versuchst du mich etwa über den tisch zu ziehen du kleiner betrüger
 
bezugnehmend auf diesen thread http://www.mzee.com/forum/threads/keine-ausreichenden-rechte.383808/ würde ich es doch sehr begrüßen, wenn künftig nicht mehr die die reine anzahl likes berücksichtigung fände, sondern der saldo aus likes und dislikes.

das würde:

a) sehr sehr viele probleme lösen und wäre gut für alle
b) eine gewisse würze in dieses angestaubte bewertungssystem bringen (gibt nicht mal 'ok' oder 'doch' :confused:)

da nichts dagegen spricht: wann können wir mit der umsetzung rechnen?
 
finde man sollte bewertungen bewerten können
es wäre ein bisschen wie dieses matrix

also jemand bewertet gefällt mir
aber die tatsache dass er das bewertet kann ja anderen total garnicht gefallen
also könnten die dann der gefällt mir bewertung dann ein gefällt mir nicht geben

das fände ich dann soper klasse und würde diese bewertung dann liken

bau das jetzt ein
 
finde man sollte bewertungen bewerten können
es wäre ein bisschen wie dieses matrix

also jemand bewertet gefällt mir
aber die tatsache dass er das bewertet kann ja anderen total garnicht gefallen
also könnten die dann der gefällt mir bewertung dann ein gefällt mir nicht geben

das fände ich dann soper klasse und würde diese bewertung dann liken

bau das jetzt ein
LOL, ernsthaft? Was ist wenn der ursprüngliche Bewerter seine Meinung ändert oder zurückzieht?
 
Sagt mal kann man hier immer noch keine Bilder von der Festplatte hochladen? Sondern nur über Internetadresse?
Isch j voll schäbig von Handy aus.
 
Vom Handy gehts doch ganz einfach. Unten neben Antwort erstellen ist Datei hochladen
leider keine gute funktion, weil das limit für die dateigröße zu niedrig ist. kann nie fotos direkt hochladen, weil alle fotos größer als 1mb sind. müsste ja mittlerweile bei jedem so sein, der ein halbwegs aktuelles smartphone hat.
 
leider keine gute funktion, weil das limit für die dateigröße zu niedrig ist. kann nie fotos direkt hochladen, weil alle fotos größer als 1mb sind. müsste ja mittlerweile bei jedem so sein, der ein halbwegs aktuelles smartphone hat.
Ich mach immer nochmal Screenshot vom Foto und Schneid die Ränder dann weg. Dann gehts
 
finde man sollte bewertungen bewerten können
es wäre ein bisschen wie dieses matrix

also jemand bewertet gefällt mir
aber die tatsache dass er das bewertet kann ja anderen total garnicht gefallen
also könnten die dann der gefällt mir bewertung dann ein gefällt mir nicht geben

das fände ich dann soper klasse und würde diese bewertung dann liken

bau das jetzt ein

like @ripuli, @deinenaivemutter und @FurioG fürs liken dieses beitrags!

so lieber @Ralf Kotthoff (ForumMaster) ich hoffe dieser post führt dir vor augen wie mega umständlich das liken von likes aktuell ist und du siehst ein, dass das 2017 einfach nicht mehr klargeht!!!!!!!!!!!!
 
Ich wünsche mir das Accounts nicht mehr gelöscht werden können. Ich weiß das war lange ein Thema. Und vielleicht gibt es ja möglich das man die Chance hat seinen Namen so bis zu drei mal zu ändern. Ich weis ja nicht?! Außerdem finde ich diese ja/ nein als Bewertung unkommunikativ. Alte Threads die seit Jahren nicht mehr aktuell bzw. relevant sind gehören für mich ins Archiv und nicht angepinnt. Und eigene Regeln die man selbst nicht einhält können auch weg. Siehe Spam. :(

Naja und einen Button für die Spoilerfunktion hätte ich gern :mad:oder jemanden der mir bitte mal erklärt wie dieses scheiss Ding funktioniert.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich das wirklich immer so per hand eingeben?
Eigentlich kann es mir ja egal sein. Aber ich hab gute gründe warum ich mir das wünsche!
Ein erleichterter zugang zu threads wäre zudem noch wünschenswert. Ich mein warum soll jemand nicht gleich mit seinem neuen account aktiv am geschehen teilnehmen dürfen? Darum meldet man sich doch eigentlich an...
 
Zurück
Oben Unten