Allgemeiner Serien-Thread

Die Aussage macht mehr Sinn, weil Remake vom Amiserie

Ist aber kein 1:1 remake sondern eher Idee aufgegriffen oder wurden auch tatsächlich geschichten nachgedreht? Hab von beiden nicht wahnsinnig viel gesehen würde mir aber auch eher nochmal pastewka geben als curb :O
 
heute abend auch mal endlich mit the night of anfangen.
die serie ist jetzt aber nicht so schwermütig und runterziehend wie rectify, oder?
 
heute abend auch mal endlich mit the night of anfangen.
die serie ist jetzt aber nicht so schwermütig und runterziehend wie rectify, oder?

Fand ich auch nicht. Hat mich von der Stimmung her eher an The Killing erinnert nur in viel besser. Sehr geile Serie mit top Schauspielern.

@Rabbiveli

Mr Robot ist mir aber ein bisschen auf die Nerven gegangen mit den ganzen "Fight Club Tyler Durden what is even real" Momenten. SSchade, ansonsten nämlich ne geile Serie. Die erste Hälfte der 2ten Staffel hat sich aber gezogen wie Kaugummi und war mehr Filler als Plot.
 
Fand ich auch nicht. Hat mich von der Stimmung her eher an The Killing erinnert nur in viel besser. Sehr geile Serie mit top Schauspielern.

@Rabbiveli

Mr Robot ist mir aber ein bisschen auf die Nerven gegangen mit den ganzen "Fight Club Tyler Durden what is even real" Momenten. SSchade, ansonsten nämlich ne geile Serie. Die erste Hälfte der 2ten Staffel hat sich aber gezogen wie Kaugummi und war mehr Filler als Plot.
ja fand ich auch ein bisschen extrem, aber ey trotzdem ist das jetzt jammern auf hohem niveau

ich denke ja trotzdem das er doch nur filme schiebt und am ende irgendwo im keller aufwacht oder sowas in der nächsten season
 
Was sagt ihr zu Atlanta? Sollte man gönnen? Hab grade Gomorrha zuende geguckt und brauch jetzt was neues...Empfelung?
 
Was sagt ihr zu Atlanta? Sollte man gönnen? Hab grade Gomorrha zuende geguckt und brauch jetzt was neues...Empfelung?

Wenn du jetzt direkt einen Nachfolger zu Gomorrah suchst, der `ne ähnliche Stimmung etc. bringt, dann nein.
Ansonsten kann sich das eigtl. jeder mal geben.
 
Back
Top Bottom