Allgemeiner Serien-Thread

The night of

was denkt ihr, könnte naz es evtl. doch gewesen sein? klar eigtl deutet alles darauf hin, dass es in der serie um nen unschuldigen geht und seine anpassungsfähigkeit + vergangenen ausraster sollen vermutlich nur zweifel sähen um zu verdeutlichen wie schnell man in der wahrnehmung zum täter werden kann, ABER seine mutter hält ihn offensichtlich auch für den täter..... das ist echt so der punkt wo ich mich frage ob ers nicht doch war..

Ich denke er war es nicht. Sicherlich werden bis zum Ende einige minderschwere Leichen in seinem Keller aufgedeckt, aber final wird der wahre Täter gefunden. Naz wird bis dahin aber so kaputt sein, dass ihm das auch nichts mehr wirklich bringt, vllt. geht er sogar drauf.
 
Halt And Catch Fire geht weiter:thumbsup:

------------——----------------------------------------------------

Rectify: The Final Season Trailer
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch gedacht.
1. Staffel kann man sich wohl gut angucken. Hab die zweite Staffel am Anfang aber abgebrochen, da die Fälle Folge für Folge Cobra11-mäßig nach dem selben Schema aufgeklärt werden und die Hauptstory kaum noch voranschreitet.

schau weiter! lohnt sich
 
Ich denke er war es nicht. Sicherlich werden bis zum Ende einige minderschwere Leichen in seinem Keller aufgedeckt, aber final wird der wahre Täter gefunden. Naz wird bis dahin aber so kaputt sein, dass ihm das auch nichts mehr wirklich bringt, vllt. geht er sogar drauf.

Ja das ist ja prinzipiell die Handlung die man seit Folge 1 eigtl im Kopf hat. Wäre jetzt nicht dramatisch, weil die Geschichte als sittenbild nicht zwangsläufig überraschende Wendungen braucht, aber ich könnte mir sch vorstellen dass es doch noch anders kommt
 
Amazon Prime kriegt nächsten Monat The Path rein. Unbedingt gucken!

dazu noch Ash vs. Evil Dead und Ende September Mr.Robot S2 auch auf deutsch.
 
I love Dick Pilot war auch nice. Meinetwegen können die alle 3 Piloten in Serie schicken.
 
Ich habe mal mit morgen hör ich auf angefangen, weil ich den Anfang ganz nett fand, auch wenn es bisschen klamaukisch ist. Aber so nach 2 folgen ist es schon seeeehr zäh. Hat das einer geguckt?
 
ich hab diese woche 'stranger things' durchgesuchtet und bin komplett beeindruckt! richtig geile serie...
 
The Night Of

Denke auch nicht, dass er der Täter ist, weil man das ja am Anfang sieht, wie überrascht er von der Leiche war und sich eingeschissen hat und nicht wusste, dass sie tot ist. Beste Serie

Heute muss ich noch The Last Kingdom weiter gucken und die aktuellste Folge Mr Robot :)
 
The Night Of

Denke auch nicht, dass er der Täter ist, weil man das ja am Anfang sieht, wie überrascht er von der Leiche war und sich eingeschissen hat und nicht wusste, dass sie tot ist. Beste Serie


Richtig. Denke es wird eh keine große Auflösung mit Twist oder ähnlichen Spirentzchen geben. Bei der Serie steht ja eindeutig anderes im Vordergrund und das ist optimal so.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich habe mal mit morgen hör ich auf angefangen, weil ich den Anfang ganz nett fand, auch wenn es bisschen klamaukisch ist. Aber so nach 2 folgen ist es schon seeeehr zäh. Hat das einer geguckt?
Habs bis zum Ende geguggt. Wenns dich jetzt schon nervt lass es, so toll ist es nicht. Nur ok
 
G9Bn2Z5.jpg

wird mal langsam zeit für einen re-run
 
Ich habe gerade an solche Filme im Serienformat nie einen Anspruch. Kann man auch nicht enttäuscht werden.
 
Zurück
Oben Unten