Kicker Manager Spiel (Interactive / Classic / Pro) - Bundesliga / 2. Liga

Ich würde nicht so viele 6er im Mittelfeld aufstellen, eher noch 1-2 offensive Spieler!
hab ich überlegt, aber die sind oft teurer. geis hat zudem letzte beide saison gut gepunktet, hsv wird glaub ich ganz gut abschneiden diese saison und arnold könnte im 3-5-2 mit didavi und gerhardt nen offensiveren part geben als letzte saison.
 
RMbItvO.png
ach scheiße... ich habs gewusst - wieder zu früh angefangen den kader aufzustellen :D jetzt wechsel ich die ganze zeit durch...

noch kurz zu geis (@Svansen @Fab5000 ): potentieller elfer- und freistoßschütze mit stammplatz

abwehr find ich dieses jahr echt gut: ascues kann man für kleines geld schon nehmen. außerdem stamm-ivs der topteams zu passablen preisen.
ich werde mir wohl auch 2 leipziger ins team packen (forsberg/sabitzer + poulsen) für unter 5mio. weiß aber nicht ob ich den lewy-move mache oder n auswechselstürmer hole... will eigentlich nicht durchwechseln während der saison...
 
Bei ascues würd ich abwarten, ob nicht noch ein IV nach wob kommt
 


ich denke, das könnte was werden
show.php

torwart zu teuer.
abwehr zu teuer. lahm ^^
mittelfeld ausser brandt n scherz oder? du brauchst scorer.

--------------


wiedwald
süle maroh henrichs
halilovic ribery götze brandt
uth lewandowski

uth und götze vll zu hahn und schürrle


is der ascues gesetzt?
 
Last edited:
echt schwer, dies jahr...

geht jmd das risiko mit esser?
nach dem spiel eben muss sich jetzt natürlich raffael haben.
 
Raffael wäre eigtl. ein Muss. Der macht eh wieder seine Buden.. aber ganz schön teuer, der Gute
 
Schwolow
Verhaegh, Tah, Baba
Rode, Didavi, Meyer, Bellarabi
Modeste, Lewandowski, Hazard
 
leider nicht :(
wollte auba statt lewy.. allerdings war dies ned möglich.. da es diese mehr als ärgerliche regel gibt, dass man maximal drei spieler von einem verein aufstellen darf :(
 
Aber auf die Bank geht noch einer.
btw hab' ich noch nie jemanden mit einem 4-5-1 in die Saison gehen sehen.
 
1 oder 2 Gladbacher hätte ich schon gern, aber außer Rafael und Kramer scheint da ja so gut wie keiner absoluter Stammspieler zu sein. Stindl als Kapitän eventuell noch, aber der ist ja beim Kicker-Stürmer und spielt tatsächlich eher defensiver.
 
Saesch kann dir von modeste nur abraten, Vorbereitung von ihm war grauenhaft, Chancenverwertung schlimmer als Auba
 
wieso nehmt ihr alle tah?
dafür dass sein stammplatz in gefahr is und er abwehrspieler bei leverkusen (sprich der willkür von frankie1960 ausgeliefert) is, ganz schön teuer.
 
Back
Top Bottom