J-Luv - Deutschlands wahre Soulstimme

Da gabs noch ein 16bars exklusive was ich gut gefeiert hab..werde der platte ne Chance geben. Immerhin schreibt er seit längerem keine wirren facebook posts
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
erfrischendes interview :D

btw j-luv ist auf vergiss mich wirklich grandios... hatte ich garnicht so in erinnerung (dank bushido)
 
Hoffentlich hat er demnächst noch ein TV Straßeninterview, allein wie er im Kopf seinen Marktwert überschlagen hat und sich per selbst bejahendem Nicken davon überzeugt ihn nicht auf 4 sondern 5 Millionen zu beziffern :cool: Comedygold einfach...


Er hat Jahrhundert Hits geschrieben und kann Karrieren auf Knopfdruck beenden, übrigens ist rappen leicht und für Kinder, aber er will es demnächst selbst probieren. Mehr Quotables als ein Kanye Interview.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

4959175.jpg
@Zeichnenistcool
graphics-alarm-lights-687060.gif
graphics-alarm-lights-687060.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

4959175.jpg
@Zeichnenistcool
graphics-alarm-lights-687060.gif
graphics-alarm-lights-687060.gif


*murmel* *murmel* "Ich will mein Hak!" *grummel* "Die Marke Julian Williams ist 4 bis 5 Millionen wert." *murmel*
"Mein Vater war nicht in der Army, er war eigentlich Revolutionary." *murmel* "Hiphop ist R'n B, Hiphop kommt aus der Sklaverei." *knödel* "Es gab auch was vor Jahr 1, die Pyramiden stehen nicht ohne Grund da, die Summerer...äh..." *sichinragemurmel* "Ich habe ein Problem damit, wenn Rapper hier sagen, dass sie besser sind als Rapper in den USA. Also, ich habe was dagegen, wenn jemand meine Familie metzeln will..."
 
ich könnte da 1 zusammenhang herstellen, kann s aber aus political corectness gründen nich tun
















ach was soll der geiz: die gehören beide der negroiden rasse an
 
Er hat vllt. Ercandize enttrohnt, Flir und der König der Schwarzen haben sich ihren Status zu lange erarbeitet.
 
Erwartungen sind hoch. Wehe dir, wenn ich enttäuscht werde.
jluv: ich bin ein 1/2 cyborg. ich hab etliche operationen hinter mir.
teddy: was wurde denn gemacht?
jluv: das möchte ich jetzt nicht sagen, falls ich mal auf der strasse getestet werde


1 klopper nachm anderen. is jetzt nicht so unfreiwillig komisch wie der junge manuellsen.
geht eher in richtung alpa gun verbitterung gepaart mit koks größenwahn
5cAoS63.gif
 
Zurück
Oben Unten