EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wo steht das denn? In dem link auf jeden Fall nicht :D und wer hat diese Behandlung überhaupt bezahlt? :eek:

Das findest du also :D????

Er sei wegen zweier Suizidversuche bereits in einer psychiatrischen Klinik gewesen, so Innenminister Herrmann.

War mir nicht klar, daß du jemand bist, der sich hinterher in ein Internetforum hockt um auf dem Rücken von Toten zu verkünden: "Hab ich euch doch gesagt!" Sorry, jetzt weiß ich Bescheid.
 
Jaja komm hau mir ab mit deiner paeudoanteilnahme. Schade, dass die beiden Versuche gescheitert sind, hätte vielen leuten ne Menge leid erspart.
 
Mal einen Themawechsel: Finde die derzeit stark angespannte Situation zwischen Nordkorea, Südkorea und Amerika sehr sehr unangenehm. Schon wieder Raktentests, militärische Übungen und psychologische Kriegsführung von Nordkoreas Seite aus. Das könnte bald eskalieren...
 
Jaja komm hau mir ab mit deiner paeudoanteilnahme. Schade, dass die beiden Versuche gescheitert sind, hätte vielen leuten ne Menge leid erspart.

pseudoanteilnahme? halt mal einfach dein maul. ich hab leider 20 jahre lang jemanden in psychiatrischer behandlung besucht. Ja, ich hab so etwas wie Mitgefühl für diese armen Schweine. Deine menschenverachtende Scheisse macht dich ziemlich häßlich...
 
pseudoanteilnahme? halt mal einfach dein maul. ich hab leider 20 jahre lang jemanden in psychiatrischer behandlung besucht. Ja, ich hab so etwas wie Mitgefühl für diese armen Schweine. Deine menschenverachtende Scheisse macht dich ziemlich häßlich...

Menschenverachtend ist hier nur dass du mehr Mitleid mit dem Täter als mit den Opfern hast.
 
Menschenverachtend ist hier nur dass du mehr Mitleid mit dem Täter als mit den Opfern hast.

vielleicht denke ich auch daran, daß der bestimmt nicht als menschliche Bombe geboren wurde. du sitzt hinter deinem Rechner, bist in Frieden und Wohlstand aufgewachsen und spielst am Keyboard den First World Rambo "BESSER DIE ALS WIR". Fuck off. Wenn es knallt, bist du der erste, der sich vor seinem Waffensafe in die Hose scheisst.

schon mal überlegt, was der erlebt hat, daß der so hinüber in der birne ist sich hochzujagen?
 
pseudoanteilnahme? halt mal einfach dein maul. ich hab leider 20 jahre lang jemanden in psychiatrischer behandlung besucht. Ja, ich hab so etwas wie Mitgefühl für diese armen Schweine. Deine menschenverachtende Scheisse macht dich ziemlich häßlich...

Menschenverachtend ist, Täter solcher Massaker als " arme Schweine" zu bezeichnen, noch bevor man Mitgefühl mit den Opfern hat. Opferschutz nach Täterschutz. Finde, das macht dich hässlich (lg an die Katz)
 
Find es aber super, dass sich IM Herrmann direkt mal kein Beispiel an München und deren Supi-Polizeisprecher genommen hat, um schön bisherigen Kenntnisstand mit Spekulationen zu vermengen.
 
Menschenverachtend ist, Täter solcher Massaker als " arme Schweine" zu bezeichnen, noch bevor man Mitgefühl mit den Opfern hat. Opferschutz nach Täterschutz. Finde, das macht dich hässlich (lg an die Katz)

der hat sich in die luft gesprengt, aber ist kein armes schwein?

mitgefühl und die frage nach einem warum führen uns 100pro schneller ans ziel, als sich mit braveheart an die grenze zu hocken und auf alles mit schwarzen haaren zu schießen.
 
War selbst übrigens auch schon in psychiatrischer Behandlung :thumbsup:

Schmerzpatient mit schwerer reaktiver Depression, erzähl mir nix von meinem Leben noface! Wer redet hier von schwarzen Haaren ausser DU? Und was ist das Ziel?
 
Find es aber super, dass sich IM Herrmann direkt mal kein Beispiel an München und deren Supi-Polizeisprecher genommen hat, um schön bisherigen Kenntnisstand mit Spekulationen zu vermengen.

Ist, denke ich nicht zu vergleichen. Münchens Pozilei trat mehrfach vor die Presse, weil eine Stadt drohte, in Panik zu verfallen. Ferner war die Nacht unheimlich unübersichtig, falsche Meldungen überschlugen sich.
In Ansbach sieht man schon klarer
 
War selbst übrigens auch schon in psychiatrischer Behandlung :thumbsup:

Schmerzpatient mit schwerer reaktiver Depression, erzähl mir nix von meinem Leben noface

vergleich dich mit kriegsflüchtlingen bruh
bei dir gabs jeden sonntag schön braten als du klein warst und auf deinem 500 d-mark bike zu deinen kumpels gefahren bist um nintendo zu zocken...
 
Ist, denke ich nicht zu vergleichen. Münchens Pozilei trat mehrfach vor die Presse, weil eine Stadt drohte, in Panik zu verfallen. Ferner war die Nacht unheimlich unübersichtig, falsche Meldungen überschlugen sich.
In Ansbach sieht man schon klarer

So klar, dass man mal munter drauf los raten kann, bevor Informationen nicht halbwegs gesichert sind. Zum Glück ist es schon klarer.
 
der hat sich in die luft gesprengt, aber ist kein armes schwein?

mitgefühl und die frage nach einem warum führen uns 100pro schneller ans ziel, als sich mit braveheart an die grenze zu hocken und auf alles mit schwarzen haaren zu schießen.
Du bist so unsachlich und deplatziert emotional, sorry.
Bleiben wir doch mal bei dem, was gesagt wurde. Wenn sich jemand auf einer einsamen Wiese in die Luft sprengt, habe ich evtl Mitleid. Wenn sich jmd aber in die Luft sprengt, noch dazu mit einer Nagelbombe, mit dem Ziel, so viele Menschen wie möglich zu töten, dann habe ich 0,0% Mitleid.
Warum sollte ich vor den Opfern etwa mit dem Täter Mitgefühl haben? Was für ein Hohn ggü der Opfer.
Sorry, aber du bist nicht nachvollziehbar
 
vergleich dich mit kriegsflüchtlingen bruh
bei dir gabs jeden sonntag schön braten als du klein warst und auf deinem 500 d-mark bike zu deinen kumpels gefahren bist um nintendo zu zocken...

Moment, versteh ich das richtig dass du diese Anschläge aufgrund eines schweren Lebens oder einer schweren Kindheit als völlig gerechtfertigt ansiehst?

Deine Klischees könnten falscher nicht sein. Du weisst einfach nichts über mich und baust diese Klischees dann auch noch in deine Argumentation ein. Ziemlich schwach :D und was ist überhaupt dein Punkt dabei? Dass deutsche Wohlstandskinder gefälligst ihr Maul zu halten haben wenn sie gemetzelt werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten