EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Woher bekommt man sowas?

In jeder Großstadt für 1.6-2.5k je nach Kurs. Und ich rede von einer sauberen. Sowas wie seine bekommt man für unter 1k in Tschechien z.B.

Kritik an der Polizei keine Ahnung. Es ist jedoch davon ausgehen, dass ein französisches Szenario in Deutschland ähnliche oder gar größere Ausmaße annehmen könnte.

Dass jemand anfängt in der Menschenmenge Leute zu erschiessen kann man nicht verhindern, aber die Sicherheitsbehörden werden daran gemessen wie lange da ein Täter bewaffnet durch die Stadt laufen kann. Sprich die Analyse der Situation darf nicht mehr als 15/20 Minuten in Anspruch nehmen. Da jetzt alles zusammenzuziehen ist kaum die Lösung. Für sowas benötigt man Spezialeinheiten, die innerhalb von 20 Min. am Einsatzort sein müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, heisst das dass jeder Depp der Polizei irgendein scheiss erzählen kann und die dann sofort damit an die Öffentlichkeit gehen?

wenn es nicht soviele arschgeigen geben wuerde dich sich da profilieren muessten oder meinen die polizei noch zu verarschen dann ware das bestimmt nicht der fall.
 
13697215_628798200641965_4598356665914641259_n.jpg
 
Oh man, jetzt kommen wieder diese inzestuösen bergtürken...

Sowas zu posten kann man auch sein lassen. Davon fühlen sich die zonenronnys wieder bestätigt mit ihrem braunen gedankengut
 
http://www.welt.de/politik/deutschl...n-befasste-sich-intensiv-mit-Amoklaeufen.html

Täter in München befasste sich intensiv mit Amokläufen

Der Täter, der in München neun Menschen erschossen hat, war ein 18 Jahre alter Schüler. Er ist in München geboren und aufgewachsen. Er soll den Ermittlern zufolge eine Erkrankung "aus dem depressiven Formenkreis" gehabt haben. Die Ermittler haben in der Wohnung des Täters Bücher über Amokläufe gefunden. Die Staatsanwaltschaft stuft die Tat als klassischen Amoklauf ein.

(...)

Die Ermittler gehen von einem Zusammenhang mit dem Attentat des Norwegers Anders Behring Breivik aus. "Diese Verbindung liegt auf der Hand", sagte Polizeipräsident Hubertus Andrä. Am Freitag war der fünfte Jahrestag von Breiviks Amoklauf.

Laut "Bild"-Informationen habe der Täter als Whatsapp-Profilbild auch ein Foto von Breivik genutzt.


6 minderjährige todesopfer, richtig ekelhaft.
 
@Braveheart Vielleicht bringt das etwas Licht in deine vernebelten Gedanken:
Die Meldung der 3 Täter hatte Andrä gestern damit begründet, dass sich 2 Personen in einem Auto mit sehr hoher Geschwindigkeit vom OEZ entfernt haben. Zum zeitlichen Ablauf: Der Täter wurde zwar schon circa gegen 20:30 Uhr tot aufgefunden, aber man darf auch nicht vergessen, dass gegen 23 Uhr noch einen SEK-Einsatz vor Redaktion der Münchner Abendzeitung gab wegen angeblicher Schüsse.

Ab jetzt sprechen wir am besten nur noch über die Eintracht ;)
 
http://m.huffpost.com/de/entry/11153444


Nach München: De Maizière wünscht sich stärkere Debatte über Killerspiele
Vor 1 Stunde | Aktualisiert Vor 48 Minuten
jkl/dpa
n-THOMAS-628x314.jpg

DPA
Nach dem Anschlag von München hat Bundesinnenminister Thomas de Maizieres eine stärkere Debatte über Killerspiele gefordert. Ermittler hätten gewaltverherrlichende Spiele auf der Festplatte des Täters gefunden.

Eine schädliche Wirkung dieser Spiele auf Jugendliche sei “nicht zu bezweifeln”, sagte er bei einer Pressekonferenz in Berlin. Deutschland brauche eine stärkere Debatte darüber.

Damit fördert er eine Debatte, die Deutschland seit dem Amoklauf von Winnenden 2009 nicht mehr in einer breiten Öffentlichkeit geführt hat. Damals diskutierten Journalisten und Politiker über Monate ein Killerspiel-Verbot.

Das Thema ist extrem umstritten. Es gibt sowohl Studien, die einen Zusammenhang zwischen Gewaltbereitschaft und Killerspielen herstellen - und jene, die das Gegenteil nachweisen.



“Könnte sich um eine Dekowaffe handeln”


Außerdem nannte de Maizière neuer Ermittlungsdetails zum Amoklauf in München. Der Täter habe mit einer 9-Millimeterwaffe der Marke Glock geschossen. “Dabei könnte es sich auch um eine umgebaute Dekowaffe handeln”, sagte de Maizieres in Berlin. Es stelle sich die Frage, wie der 18-jährige Täter an die Waffe gekommen sei.

Außerdem nannte de Maizieres neue Details zum Hintergrund des Täters. Es spreche viel dafür, dass der Täter muslimische Schiit war, der zum christlichen Glauben konvertiert sein konnte, sagte der CDU-Politiker während der Pressekonferenz.

Es gebe zudem Hinweise darauf, dass der Täter von seinen Mitschülern gemobbt worden sei. “Dann ist die Sehnsucht nach einer vermeintlichen Stärke durch eine Radikalisierung da”, sagte der Bundesinnenminister. Das könne eine Erklärung für den Amoklauf sein.




Dieser mann ist so weltfremd

Wird wieder krampfhaft 1 bauernopfer gesucht.
Damit auch ronny und kevin die tat nachvollziehen können und nicht auf die idee kommen, mal die gesellschaft ansich zu hinterfragen.
 
Ist doch typisch. Für solche Probleme gibt es keine einfachen Lösungen. Da müsste man schon viel Zeit und Arbeit investieren, um da was sinnvolles auf Reihe zu kriegen. Deshalb profiliert man sich stattdessen lieber mit irgendwelchen Scheinlösungen, die nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun haben.
 
Es gebe zudem Hinweise darauf, dass der Täter von seinen Mitschülern gemobbt worden sei. (...) Das könne eine Erklärung für den Amoklauf sein.

nee, glaub ich jetz eher nich. KILLERSPIELE VERBIETEN!
 
Lol, so viel Live-Hysterie wieder und hinterher stellt sich heraus, dass alles nur heiße Luft war. Im Osten haben sie schon Grillfeste organisiert, als sie gehört haben, dass der Täter Angehörige hatte, die aus Iran stammen und dann stellt sich heraus, dass er gezielt Ausländer umgeknallt hat. Die meisten Verletzten auch noch, weil sie vor der eigenen Einbildung geflüchtet sind. Episch. :O:O
 
dann stellt sich heraus, dass er gezielt Ausländer umgeknallt hat.

quelle? ich weiß, dass ein paar kosovaren unter den opfern waren, aber kann ja auch zufall sein. würde mich allerdings nich wundern, wenn er gezielt auf junge leute jagd gemacht hat, vor dem hintergrund des mobbings in der schule etc.

ich bin grade so wütend auf de maizière. dieser weltfremde, alte sack, der hinterm mond lebt und nix von dem mitkriegt, was sich außerhalb seines milieus abspielt. jemand sollte ihm glatt eine backpfeife für diese den opfern & ihren angehörigen genenüber respektlose unverforenheit geben, so unreflektiert über die motive zur tat zu spekulieren.
als ob die gestrigen reaktionen diverser afd-mitglieder nich schon beschämend genug gewesen wären. die haben ja regelrecht danach gegeifert und drauf gehofft, dass das ganze einen islamistischen hintergrund habe, um daraus kapital für ihre agenda zu schlagen. hauptsache #WähltAfd, das is erstmal das wichtigste, scheiß auf die befindlichkeiten der betroffenen.
und nicht zu vergessen das widerlich unprofessionelle verhalten der deutschen presse. die sollen alle einfach lieber das maul halten, bevor sie was dummes sagen. mit taktgefühl und soft/social skills hat dieses land es wirklich nich so.
 
Zurück
Oben Unten