Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

kann mir kein stressigeres life als lehrer vorstellen immer voll unter strom von 8-13 uhr und dann muss man nach der arbeit noch ne halbe stunde klausuren korriegieren WAS IST DAS FUER 1 LIFE
Und man wird im Vergleich zu Paketfahrern auch noch übertrieben mies bezahlt. Ein Jammer.
 
vor allem wenn man so sieht was für leute lehrer werden. wer nix wird wird wirt mit abi. letztes restbißchen respekt definitiv verloren gegangen.
 
Da baggerst ganze zeit an net echt heißen Braut. Sie voll dabei aber ihre Freundin will unbedingt heim #WasIstDasNurFür1Lyfe

€: "du hast ja meiner Nummer, schreib morgen nochmal, wenn du wieder da bist"
 
Zuletzt bearbeitet:
Da baggerst ganze zeit an net echt heißen Braut. Sie voll dabei aber ihre Freundin will unbedingt heim #WasIstDasNurFür1Lyfe

€: "du hast ja meiner Nummer, schreib morgen nochmal, wenn du wieder da bist"

239087.jpg
 
Heute ist ein rabenschwarzer tag ich hab meine geile sonnenbrille verloren die geile aus snapchat @mueslisohn
Wenn du sie willst frag mal im olympiapark fundbüro nach brauner asos brille

(Is natürlich ausverkauft weil sie sehr geil
Is)
 
scheis alk man hab vorhin mein hund auf kopf gepisst dachte er wär im haus aufeinmal kommt er an und ich piss ihn an was ist das
 
Man kann aber auch sonnenbrillen mit nur einem bügel tragen (hab getestet), bei lesebrillen bin ich mir nicht sicher..
Und wenn wir ehrlich sind hätten wir alle lieber so fuchsohren haben aber ned
axent-wear-cat-ear-headphones.jpg
versteh aber ned warum da jetzt speaker und keine mics an den ohren sind aber japaner sind mir persönlich eh ein klein wenig zu loco
 
Drucker :mad:

Kann nicht ein Bastardhersteller mal einen Drucker für den Heimgebrauch herstellen der länger als ein Jahr funktioniert und nicht dauernd ärger bringt? :mad:
 
Zurück
Oben Unten