Der schön-schaurige Horrorfilmthread

aber nichmehr mit dem true detective regisseur oder?
hoffe es spielt 50er/80er und wird nich modernisiert.

-------

'crystal lake memories' is sehr geil. viel besser und interessanter als his name was jason.
deutsche dvd hat nochn kleines heft dabei... demnach ist
-teil 1 deutlich unblutiger als sie späteren filme o_O
-teil 6 laut vielen fans der beste film :eek:
-ebenso jaxon x laut vielen der beste :confused::p
dazu jede menge rechtschreibfehler und falsche angaben.
 
ich fand die kills in jason x ziemlich gut, wenn ich mich recht entsinne. zumindest der wo er das face dieser tussi erst freezed und dann zermatscht war nice, schon fast top 3 der besten kills für mich
 
ja der is hammer...

aber die kills in teil 9 sind auch besser (bzw härter) als in vielen anderen teilen... 9+x sind trotzdem (zurecht) total unbeliebt bei den fans.
 
Der 8te mit dem "wurm" is der schlechteste...wird nur getopt von nightmare on elmstreet 2
 
Last edited:
Elm street 3 war doch der zweitbeste der reihe
Friday teil 6 eigentlich auch gut, sollt i mal wieder schauen
 
achso haha
ja is schon gut trashig aber fand ich beim 2ten mal irgendwie auch ganz unterhaltsam ^^ die grillparty :D
 
über weihnachten 1-10 und dann die doku schauen würde mir aber schmecken glaub ich

habs jetzt durch, is hammer.
erst doku und dann die filme is sinnvoller.

bitter is, wie sie von einigen sehr aufwendigen und innovativen kills erzählen, die dann im film so geschnitten wurden, dass man garbix mehr davon sieht.
 
teil 6 is auch der letzte gute find ich

Da fängt es so langsam an lächerlich zu werden. Bsp: wie jason wieder zum leben erwacht, lel

Morgen muss ich mir teil 8 antun, will die reihe spätestens am freitag durch haben. Freue mich aber wieder x und freddy vs jason zu schauen
 
najaa okay das hat mich null gestört ^^
freddy vs jason is mega gut
alles zum ersten mal gesehen?
 
6 is geil, besser als 5 und 2.
7 is auch voll ok.

"wie jason wieder zum leben erwacht"
is doch hammer... und wie er dann das herz raushaut...

x is so scheiße :thumbsdown::thumbsdown:
 
Back
Top Bottom