splash! 19 (8. bis 10. Juli 2016)

was? warum so billig? also is das der reseller-preis von offizieller seite aus? die dinger sind ja personalisiert.

werd da sein, muss mich dann aber i-jemandem anschließen. es geht diesmal keiner hin, den ich bereits kenn.
 
wahnsinn, waren die tickets jemals mit so viel ersparnis zu haben im wiederverkauf?

ja gut, solln wa uns vllt. zusammentun?
 
wahnsinn, waren die tickets jemals mit so viel ersparnis zu haben im wiederverkauf?

ja gut, solln wa uns vllt. zusammentun?

Naja die letzten jahre haben die Veranstalter auch nicht so unfassbar viel hate abbekommen und auf ganzer Linie versagt :rolleyes:

Kommt drauf an ob du cool bist:D
(und wen du so sehen willst..)
 
lineup is der wahnsinn, kein plan, was die opfer alle haben
 
Ferg
Abra
Action Bronson
Anderson Paak
Denzel Curry
Drae Da Skimask
Flatbush Zombies
Father
Fruchtmax
Goth Money Records
Haiyti
HNRK
Jazz Cartier
Jakarta Bühne
Kirk Knight
Lgoony und Ignaz
Lex Lugner
Lil B
Mick Jenkins
Myth Syzer
Rejjie Snow
Retrogott
Sectionboyz
Skepta
Sonny Digital
Ta-Ku
Stormzy
Ty Dolla Sign
Thugga
Hurn
Yung Lean

Bombenlineup, dass du Schmutz kein Swah hast, ist ja eh klar. Ich werde ne menge Spaß dieses Jahr haben
 
207376.jpg
 
vorfreude steigt allmählich doch nach und nach. jetz muss eig. nur das wetter noch mitmachen. scheint ja warm, aber nich heiß zu werden, mal sonnenschein und mal etwas regen. solange es weder sturmfluten gibt wie auf anderen festivals vor kurzem noch andauernd normal pisst wie letztes jahr am sonntag, is alles gut.

Flunken kann er auch, braucht nur hin und wieder 1 wenig thug motivation 101. Aber ist Clutch.

dieses jahr threepeat und zwar im lebron-jersey.
 
diese fucking überschneidungen sind so 1 witz
witzzzzzzzzzzzzzz.JPG
alles würde ich mir geben wollen
 
Was haben sie v.a. sich bei Coup/Thugga/LGonny/(Lil B) gedacht lol aber mei so viel Leute mit Geschmack gibts da ja wahrscheinlich ned also ;-)
 
Zurück
Oben Unten