Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Passende Cordhose kann ich mir super vorstellen, aber die Hemdwahl dürfte sich durchaus schwierig gestalten.
dbd57bcbb3fff7245025akwy9g.png

Trage kein Cord. passen super zu Shorts oder auch zu einer Chino und Jeanshemd. Gerne auch Modetipps von @IP.Saint
 
machen sich auf jeden fall super auf dem csd, würde vorschlagen du passt deine fahrzeugwahl jetzt auch dem schuhwerk an und holst dir einen cactus
 
Dafür, dass du gerne betonst wie infantil es für Endzwanziger ist, überhaupt Turnschuhe zu tragen, ist der Erwerb von Skaterlatschen für die sich jeder normale 12-Jährige schämen würde, schon ein starkes Stück.

Moment. Ich habe mich kritisch über einige Designs geäußert, aber nie betont, dass man mit Anfang 30 keine Sneakers mehr tragen sollte. Kommt immer auf den Anlass an. Die neuen werden ich bestimmt nicht in der Firma anziehen.
 
Bist du nicht eh nur social Media irgendwas? No offense unso :O

Teilweise immer noch irgendwas mit Social Media, wobei ich weder poste noch Fragen beantworte. Allerdings hat sich mein Arbeitgeber mittlerweile etwas gewandelt. Nix mehr Start Up oder Agentur.
 
Teilweise immer noch irgendwas mit Social Media, wobei ich weder poste noch Fragen beantworte. Allerdings hat sich mein Arbeitgeber mittlerweile etwas gewandelt. Nix mehr Start Up oder Agentur.
Sorry aber ich bezweifel, dass man mit social Media irgendwas tun kann, wo sneaker nicht klargehen :O
 
Zurück
Oben Unten