Game of Thrones - A Song of Ice and Fire [Serie]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dinklage ist so wahnsinnig sympathisch :thumbsup:

Untertitel ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wisst ihr was das problem bei game of thrones ist?
für ne geile fickszene würd ich jeden charakter sterben lassen
 
Stimmt, hab mich falsch ausgedrückt, das Problem ist eher, dass ich kein Problem damit habe solange es geil ist.
 
glaubt ihr das war alles schon geplant mit hodor oder haben die sich gedacht das wäre bestimmt ne coole sache so. und was ist mit hodor selber, hat der die ganze zeit gewusst, dass die situation kommen wird?
 
glaubt ihr das war alles schon geplant mit hodor oder haben die sich gedacht das wäre bestimmt ne coole sache so. und was ist mit hodor selber, hat der die ganze zeit gewusst, dass die situation kommen wird?
Das werden wir beim nächsten buch erfahren. Bin sowieso gespannt ob die serie&buch sich krass abweichen. Hoffe es zumindest.
Dorne wurde völlig in den 'sand' gesetzt ... ganz schwach.
 
Das werden wir beim nächsten buch erfahren. Bin sowieso gespannt ob die serie&buch sich krass abweichen. Hoffe es zumindest.
Dorne wurde völlig in den 'sand' gesetzt ... ganz schwach.

Fand auch die Erzählung von Iron Bank sehr irritierend. Da wird erst so ein großes Fass aufgemacht, wie geschickt sie die Stränge in Westeros ziehen und die Lannisters platt machen sollen, nur um die Geschichte dann abrupt zu beenden, indem Ramsay Stannis Armee killt. Das passt irgendwie nicht so richtig zusammen
 
Solange du erkennst, dass das ein Problem ist....
Habs mir anders überlegt, ist nicht mein Problem wenn Emilia Clarke so falsche Signale sendet...
013d8-6a00e54fdd46f48833017d43184ab8970c-500wi.jpg
:confused:
 
Folge 3 und 4 gesehen.
Hoffe dass Cersei im Buch nicht die gleiche Charakterentwicklung macht. Fand es in der Serie jetzt nicht so toll, dass Sie einfach wieder die Bitch ist anstatt etwas gebrochen zu sein.
Ansonsten klare beste Stories the Wall + Jon Snow, Brans Flashbacks und Arya wenns jetzt weitergeht.
Dany nur gut wegen Oberweite in der letzten Folge. Sie soll jetzt mal nach Westeros rübermachen.

Man merkt, dass teilweise Stories für das Storyende eingeführt werden, und das Stories zusammen laufen. In den Büchern und den alten Staffeln ist nie jemand angekommen wenn er irgendwo hinwollte, mittlerweile klappt das alles immer direkt. (Dany wird direkt gefunden von ihren Kollegas, Sansa kommt an in Winterfell, Reek schaffts zu seinen Wasserleuten, etc. etc.) Bin mal gespannt auf Folge 5 ( nicht gespoilt aber mitbekommen dass es nen großen Buzz gibt)
 
Wieder mal eine gute Folge. Nicht so lässig wie die letzte natürlich, aber durchaus sehenswert. :thumbsup:
 
jo, hat scho gepasst.
wäre trotzdem fast eingepennt, lag aber eher an der müdigkeit und der uhrzeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja war okay, aber fühlt sich immer noch alles so vorbereitend an...es soll jetz mal irgendwo knallen
die geschichte um sam interessiert doch auch irgendwie keine sau?
 
Zurück
Oben Unten