Der sogenannte Tennis Thread!

Dimitrov ist so fertig :D Schlimmster Choker auf der Tour. 3 Rackets zerlegt im Match und beim Stand von 0:5 im dritten Satz pissed aufgegeben
Edit: Okay, er hat nicht aufgegeben sondern nachdem er sein 3. Racket zerlegt hat eine Game Penalty zum 0:6 bekommen :D Schwartzman hat mir schon ein bisschen leid getan. Erster Karrieretitel auf der ATP Tour und so wirklich freuen konnte er sich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch gar keine Kommentare zum grandiosen abschneiden des deutschen Tennis bei den diesjährigen French Open. Wenn jetzt noch zverev ausscheidet, ist es aus deutscher Sicht eigentlich vollkommen uninteressant
 
Das waren ja alles keine großen Überraschungen. Alles wie immer halt bei den Deutschen :D
 
Schlecht, aber auch nicht sonderlich überraschend. Selbst bei Kerber gegen eine Gegnerin in guter Form kam es nicht soo überraschend.
 
Djokovic ist schon eine Handlampe. Alles kann ihm nicht schnell genug gehen damit er heut noch durchkommt. Beim Aufschlag wird trotzdem der Ball jedes Mal 15 mal gedroppt. Affe
 
Is richtig, aber ähnliche Worte hätte ich von dir mal erwartet, wenn Nadal sich vor jedem Aufschlag den Saft aus der Kimme wischen muss;)
 
In letzter Zeit führt sich der Serbe sehr divenhaft auf, wenn nicht alles nach seinem Gusto läuft. Gerade Djokovic ist einer der sich beim Aufschlag am meisten Zeit nimmt und fast nie eine Verwarnung bekommt.
 
Is richtig, aber ähnliche Worte hätte ich von dir mal erwartet, wenn Nadal sich vor jedem Aufschlag den Saft aus der Kimme wischen muss;)

weiß nicht, ob ich es so deutlich gesagt hätte, aber hätte ich auch affig gefunden :D
aber ich kann bei sowas eigentlich schon halbwegs objektiv bleiben (wenn ich will). Glaub wenige haben sich so über das affentheater der eintracht nach dem 1:0 im rückspiel aufgeregt wie ich ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D
 
Kommt nicht mal überraschend. Es wäre zu schön wenn Williams Graf nicht mehr einholt.
 
Man meint noles Hose bis hier zu riechen.
Aber gut, war eine Frage der Zeit. Nächster Rekord
 
Zurück
Oben Unten