Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Fahrradfahrer die trotz eines parallel verlaufendem Fahrradwegs auf der Straße fahren, und dann an der roten Ampel vorfahren, und sich dann demonstrativ vor das erste Fahrzeug setzen? Was muss man denn für ein ekelhafter Bastard sein? Man ist doch verfickte Scheisse nochmal langsamer, und muss dann sowieso wieder links fahren. Also was bringt einem sowas bis auf den Umstand, dass man die Autofahrer dann behindert?
 
Fahrradfahrer die trotz eines parallel verlaufendem Fahrradwegs auf der Straße fahren, und dann an der roten Ampel vorfahren, und sich dann demonstrativ vor das erste Fahrzeug setzen? Was muss man denn für ein ekelhafter Bastard sein? Man ist doch verfickte Scheisse nochmal langsamer, und muss dann sowieso wieder links fahren. Also was bringt einem sowas bis auf den Umstand, dass man die Autofahrer dann behindert?

Radfahrer

:thumbsdown:
 
Keine Ahnung. Wahrscheinlich irgendwann in der Kindheit so gekommen. Bei uns war nicht viel mit Umarmung und so. Dafür hab ich gelernt, dass man den Menschen nen ordentlichen Handschlag gibt und nicht son lasches Geschüttel.

nimm mal auf wie du so einen handschlag vollziehst, fler macht dann eine videoanalyse/ferndiagnose
 
Ich habe das zwar am Anfang für einen Joke gehalten, aber scheinbar ist das DSL Netz in Marienburg dermaßen schlecht ausgebaut, dass ich nur eine 50er Leitung bekomme. Egal wo ich bisher gefragt habe.

Was eine Blamage amk.
 
Habe mich auf ein Schälchen Cini Minis gefreut, die ich vorhin im Supermarkt geholt habe.

Und dann hab ich versehentlich die Hippie-Version gekauft. :(
NESTLE-Golden-Minis_278x366.png
 
Haha Bruder, warst du high? Auf cini minies ist doch der cini minie mann drauf und nicht diese psychodelic-knusperflakes. :D
 
Heute MediaMarkt Bluetooth Towef gekauft, drauf gefreut und beim auspacken ist das halbe Ding kaputt gewesen. LED leuchten nicht funktioniert, Bass kaputt etc. :mad:

Also nochmal hingefahren 20 Minuten, 20 Minuten im Laden, 20 Minuten heim. Ganze Stunde im Arsch die ich eigentlich in der Sonne liegen wollte
 
War im Stress.
Glaub ich hole noch 'ne Soja-Milch dazu, um die Sache abzurunden so vom feeling her.
 
Telefonierende Schnösel, gelangweilte Rentnerpärchen und sonstige Seat-Fahrer die auf Landstraßen 70 fahren obwohl freie Sicht, seichte Kurven und sehr wenig Gegenverkehr ist. Ihr dürft hier nicht ohne Grund 100 fahren! :mad:
 
Telefonierende Schnösel, gelangweilte Rentnerpärchen und sonstige Seat-Fahrer die auf Landstraßen 70 fahren obwohl freie Sicht, seichte Kurven und sehr wenig Gegenverkehr ist. Ihr dürft hier nicht ohne Grund 100 fahren! :mad:

ich fahr nachts immer nur 80 wenn ichs nicht eilig hab. hat schon einigen wildschweinen und rehen das leben gerettet
 
Zurück
Oben Unten