Indika Jonez "wenn du rappst"

Indika

Frischling
Joined
Oct 11, 2015
Messages
23
Du hampelst ständig wild umher und bist sprachbehindert
Immer wenn du rappst, glaub’ ich, dass war’n Jar-Jar Binks Part,
Der abermals kein Sinn macht wie Begabte deiner Sippschaft,
Dein Opa ist dein Daddy und der Vater deiner Kinder,
Deine Mama weint ganz sicher, wenn du Nuttenwitze flowst,
Denn in Wahrheit redest du von ihr’n Berufen in der Show
Das Karma schreit nach Schicksal, du hast ultradicht gechoked,
Anstatt sie hart zu dissen, schlägst du Wurzeln in der Not
Immer wenn du rappst, rollt das Steppengras im Hintergrund wie
Lemminge zur Schlucht wegen Sprechgesang mit Slip-up-Moves
Weil du Spast nich’ rappen kannst mit Doubletime im Schneckengang,
Tanzt du mit viel Blei im Bein den Walzer gleich zur Gatling Gun
Wenn du rappst du ALF, performst du deine wacken Parts,
Wo man zelten kann, denn deine Croud heißt Campingplatz
Du stellst dich in `nem Battle an wie Sayajins mit Glasknochen,
Eine ne dicke Fresse hab’n, doch weinerlich im Schrank hocken
 
Last edited:
Errungenschaft freigeschaltet: Zweckreimmassaker mit inhaltsfremder Substanz
 
dumm?
E/ Sorry, ich meine, wenn dir der Inhalt fremd ist, wieso hängst du dann in einem HipHop Forum ab, in dem solche Themen an der Tagesordnung sind? Du hast hier bestimmt schon andere Texte gelesen, oder doch nur angeschaut? Hast du eventuell jetzt erst bemerkt, dass es sowas wie ein Leseverständnis gibt, das dir vermittelt was der Inhalt ist? Dann wäre wiederum deine Bemerkung mit dem Zweckreimmassaker unlogisch, da ich davon ausgehen müsste, dass du den Text doch verstanden hast. Oder meinst du einfach nur inhaltslos und wolltest dich nicht so "alltäglich" ausdrücken, weil du gerne eloquent wärst? o_O Spast
 
Last edited:
Wer konstruktives Feedback geben möchte ist herzlich eingeladen. Alle anderen können sich verpissen
 
kumma, das ist inhaltlich jetzt nicht mal dumm, ist halt so n typisches backpacker-thema.. da ist es gang und gebe das erstmal zu haten, weil der rucksack grundsätzlich verabscheuungswürdig ist
rein textlich hast du noch offensichtliche schwächen, die formulierungen sind meistens total eklig, sowas wie 'sie hart zu F****n' oder 'missgeburt', et cetera sind halt unschöne begriffe.. die reime - und da will ich meinen vorredner nur ungern bestätigen - sind auch noch recht anfängermäßig, die Wortgruppen und die Art und Weise wie du die Reime einbindest wirken verbraucht und unroutiniert, 'mutterfickershow'.. buddy, come on..
Will dich auch nicht entmutigen, ist nicht unbedingt die leichteste zeit um mit typen anzufangen.. arbeite an den angesprochenen dingen, der rest zeigt sich dann so oder so
 
kumma, das ist inhaltlich jetzt nicht mal dumm, ist halt so n typisches backpacker-thema.. da ist es gang und gebe das erstmal zu haten, weil der rucksack grundsätzlich verabscheuungswürdig ist
rein textlich hast du noch offensichtliche schwächen, die formulierungen sind meistens total eklig, sowas wie 'sie hart zu F****n' oder 'missgeburt', et cetera sind halt unschöne begriffe.. die reime - und da will ich meinen vorredner nur ungern bestätigen - sind auch noch recht anfängermäßig, die Wortgruppen und die Art und Weise wie du die Reime einbindest wirken verbraucht und unroutiniert, 'mutterfickershow'.. buddy, come on..
Will dich auch nicht entmutigen, ist nicht unbedingt die leichteste zeit um mit typen anzufangen.. arbeite an den angesprochenen dingen, der rest zeigt sich dann so oder so

yop,
damit kann ich was anfangen, aber was bringt mir das alles, wenn es sich dann scheiße rappen lässt?
 
Last edited:
Back
Top Bottom