Rap Gossip

Da kommt was auf uns zu toony bei dislike hahaha

1001509863202687
 
hab da was für euch, Manuellsen der Kapitän aller Schwarzen führt euch rum in seinem Kiez...natürlich spricht er fast nur türkisch :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
von vornherein zum scheitern verurteilt oder? kein potentieller kunde, der sich von einem produkt angesprochen fühlt weil es von sido ist, sprich ein sido fan, ist in der lage 90€ für wodka auszugeben, die trinken doch eher zarewitsch und laufen in fishbone-sweatpants durch die plattenbausiedlung.

Diddys Zeug saufen die auch im Ghetto aus Pappbechern.
Sido neben Essah und Ekrem der tollste Typ hier, was für 1 blamage
 
hab da was für euch, Manuellsen der Kapitän aller Schwarzen führt euch rum in seinem Kiez...natürlich spricht er fast nur türkisch :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


warum trägt so ein schöner mann wie manu abi eine jacke von so ner absoluten miskin-marke wie camp david?
 
Weil der jetzige Urlauber vom Camp David der Vizekapitän aller Schwarzen ist...
Manu muss representen...
 
das is die dicke lisa, die in der staiger-aera auch mal ein pratikum bei rap.de gemacht hat und dort eine negative review zu nem savas release geschrieben hat. savas hat daraufhin in berlin waehrend seiner tour (als er mitbekommen hat, dass sie im publikum ist) sein publikum etwas dahingehend """"""""""""motiviert""""""""""" sie ihrer schlechten review entsprechend im saal willkommen zu heissen...nach mehrminuetigen buh-rufen und beleidigungen durch das publikum hat sie wohl unter traenen das konzert vorzeitig verlassen.
die hat (hatte?) auch ihren eigenen youtube-kanal, auf dem sie zusammen mit ihrer lesbischen freundin die ganze zeit videospiele daddelt. weiber und wummen oder so hieß der.

WAT o_O

sei ein wunderbarer toller Typ und dechiffriere. bitte.
na wahrscheinlich startet dieses lang angekündigte magazin heute oder morgen. solange keiner das forum anfässt (außer kronen zurück) ist mir das jedoch egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso reden wir hier mittlerweile mehr über polen als über albos?
das frage ich mich auch. grüße gehen raus an alle albos und die die es noch werden wollen. ich glaube ich bin mit dieser
ehrenvollen wanduhr auf jedenfall einer.. lang lebe der zweiköpfige adler

mHOssU0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
War jetzt mal auf der Seite von dem slaimon, warum zur Hölle sprechen wir hier über jmd mit einem zehntel der Likes von bspw. einem Laas bitte???
 
Zurück
Oben Unten