Aktenzeichen XY... ungelöst [Doku, Nachrichten]

Schon klar, aber von der Frau weiß niemand wer sie ist, wo sie herkommt, nix. Lass das mal eine "illegal" hier eingewanderte sein, deshalb kannst du ja keine DNA-Probe von ganz Südostasien + Türkei nehmen und abgleichen um nahe Verwandte zu ermitteln.
oh achso. muss ehrlich sagen, dass ich mir den beitrag nicht angeschaut habe. :thumbsdown::D:D:D

schau mir aktenzeichen x/y seit dieser lars mittenk (oder wie auch immer) bulgarien psychogruselstory nicht mehr an. :D
 
gestern bei xy
opfer liegt schwerverletzt am boden
2 bullen kommen als erstes bei ihm an
bulle: kw kommt gleich
opfer: was?
bulle: krankenwagen kommt gleich

wie bescheuert ist das man
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei diesem Fall mit der Asiatin in Gifhorn von 1994 frag ich mich immer wie man da tatsächlich nach 21 Jahren noch brauchbare Hinweise bekommen soll.
Fand die Bitte von dem Kriminalbeamten zu dem Fall ganz gut, dass dort evtl. welche Fotos und Videos (damals hatten doch viele Leute ne Kamera) vom Weihnachtsmarkt gemacht wurden. Wenn das Opfer dort irgendwo gearbeitet hat kann man sicherlich den damaligen Besitzer des Standes ausfindig machen und einen Schritt vorankommen.
 
2,w=658,c=0.bild.jpg


http://www.bild.de/regional/frankfu...atverdaechtiger-geschnappt-42445010.bild.html
 
RAF ist wieder da,gleich der erste Fall^^

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wusste gar nicht, dass es einen Aktenzeichen Fred gibt. Cool
Schau ich seid ich 8 bin. Lieblingssendung :cool:
Wobei "wo ist mein Kind" etwas grenzwertig ist. Aber egal. 1/3 aller Fälle werden wegen der Sendung gelöst.
Gibt es bei der RAF etwas neues? Der Oberkommissar klang vielversprechend
 
Ich schaue es jetzt gerade erst,da ich gestern keine Zeit hatte. Ich denke sehr stark,wenn es da was genauerer gäbe,wäre das schon durch die Medien gegangen.
 
Zurück
Oben Unten